• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hallo...

    Bin auch wieder da... Mein WE war alles andere als pointsarm... Leider. Und die Waage zeigt 63,9kg. Bäh. Naja, was solls...


    Bin total geschlaucht vom Wochenende und grad ziemlich müde...

    @ Nepi:

    Mensch, das tut mir ja so leid... Ich hatte zwar ja gleich als erstes bei deinem "gelben Zeug" nach Eiter gefragt, aber ich hätte dir nun wahrlich nicht gewünscht, dass sich das auch noch bewahrheitet. Blöde Sprechstundenhilfe... Ich hoffe Elias gehts schon ein bisschen besser??


    Danke für die Abnehmliste übrigens, wer hat die erstellt? Fire?


    *wink*

    Schlummi

    Ja die hab ich erstellt.

    @alle Abnehmrinnen

    Ich hoffe Ihr habt auch die Grafik gesehen, die ich dazu erstellt hoffentlich) abwärts geht!!


    Eure Daten, die Ihr seit Freitag angegeben habt, pflege ich dann morgen in die Liste ein.

    @nepi

    Ich hab das mit Eli gestern schon bei Jenny mitbekommen...mensch sowas blödes!! Ich würd an Deiner Stelle mal unbedingt mit der Ärztin reden! Kann ja nich sein das Dich die Schwester wieder heim schickt, wo Eli tatsächlich was schlimmes hat. Ich find das echt unmöglich!!

    @jenny

    Vielen Dank für den schönen Abend gestern ;-D

    ach übrigens nepi ;-) wollte dir noch erzählen, dass du gestern unwissender weise sogar schon mit firewoman telefoniert hast, weil sie als erstes an mein handy gegangen is *:)


    fire: bitte, bitte :-) hoffentlich sind die nächsten bald fertig

    Jenny

    Oh ja das hoffe ich auch. Hätt ja nich gedacht das es soooooo spannend weiter geht!!

    @nepi

    Ja genau....das war ich nämlich zuerst, weil Jenny noch Tischie auf dem Arm hatte und nich so schnell hoch kam wie ich ;-D

    Übrigens Jenny

    die Häagen-Dazs-Packungen sind doch 500 ml...hab ich also Recht gehabt ;-D


    wir futtern nämlich grad unsere Vanilla-Brownie-Caramell auf :-p

    Fire???? hab doch meine Mail addy hier reingeschrieben !


    Theresa.Schinkoeth@gmx.de


    Wegen der Abnehmliste....


    Jenny, hab dir per Yahoo geschriebn.


    Thea

    ???

    Was ist bloß los mit euch allen?! Jetzt fang ich doch echt bald an mir Gedanken zu machen, wo ihr sonst so fleißig postet... :-/

    Ich auch!


    Fire, danke für die Liste... wie geht das den dann jetz weiter? müsen wir dir dann immer bescheid sagen was wir gewogen haben am wiegetag???