- 12 Antworten
-
Schlummi
Hallo...
Bin auch wieder da... Mein WE war alles andere als pointsarm... Leider. Und die Waage zeigt 63,9kg. Bäh. Naja, was solls...
Bin total geschlaucht vom Wochenende und grad ziemlich müde...
@ Nepi:
Mensch, das tut mir ja so leid... Ich hatte zwar ja gleich als erstes bei deinem "gelben Zeug" nach Eiter gefragt, aber ich hätte dir nun wahrlich nicht gewünscht, dass sich das auch noch bewahrheitet. Blöde Sprechstundenhilfe... Ich hoffe Elias gehts schon ein bisschen besser??
Danke für die Abnehmliste übrigens, wer hat die erstellt? Fire?
*wink*
-
Firewoman
Schlummi
Ja die hab ich erstellt.
@alle Abnehmrinnen
Ich hoffe Ihr habt auch die Grafik gesehen, die ich dazu erstellt hoffentlich) abwärts geht!!
Eure Daten, die Ihr seit Freitag angegeben habt, pflege ich dann morgen in die Liste ein.
@nepi
Ich hab das mit Eli gestern schon bei Jenny mitbekommen...mensch sowas blödes!! Ich würd an Deiner Stelle mal unbedingt mit der Ärztin reden! Kann ja nich sein das Dich die Schwester wieder heim schickt, wo Eli tatsächlich was schlimmes hat. Ich find das echt unmöglich!!
@jenny
Vielen Dank für den schönen Abend gestern
-
Jenny78
ach übrigens nepi
wollte dir noch erzählen, dass du gestern unwissender weise sogar schon mit firewoman telefoniert hast, weil sie als erstes an mein handy gegangen is
fire: bitte, bitte
hoffentlich sind die nächsten bald fertig
-
Firewoman
Jenny
Oh ja das hoffe ich auch. Hätt ja nich gedacht das es soooooo spannend weiter geht!!
@nepi
Ja genau....das war ich nämlich zuerst, weil Jenny noch Tischie auf dem Arm hatte und nich so schnell hoch kam wie ich
-
Firewoman
Übrigens Jenny
die Häagen-Dazs-Packungen sind doch 500 ml...hab ich also Recht gehabt
wir futtern nämlich grad unsere Vanilla-Brownie-Caramell auf
-
_Thea_
Fire???? hab doch meine Mail addy hier reingeschrieben !
Theresa.Schinkoeth@gmx.de
Wegen der Abnehmliste....
Jenny, hab dir per Yahoo geschriebn.
Thea
-
Firewoman
Thea
Sorry, hab ich vielleicht einfach nur übersehen gehabt. Ich schick Dir die Liste dann auch gleich noch zu.
-
Schlummi
Nanu?!
Nix los hier? Wo seid ihr denn alle?
@Nepi: Was macht Elias? Gehts ihm besser?
Gruß,
-
Schlummi
Was ist bloß los mit euch allen?! Jetzt fang ich doch echt bald an mir Gedanken zu machen, wo ihr sonst so fleißig postet...
-
Firewoman
schlummi
ich bin da...aber ich muss ja nebenbei auch etwas arbeiten
-
Erika-mit-5-Kids
bin auch da
-
_Thea_
Ich auch!
Fire, danke für die Liste... wie geht das den dann jetz weiter? müsen wir dir dann immer bescheid sagen was wir gewogen haben am wiegetag???
-
Erika-mit-5-Kids
:)^thea aber mit beiden füssen auf die waage gehen;-D
-
_Thea_
Mist, fast vergessen
und du bist schuld das ich mic nun wieder an mein gewicht erinnern muss
-
Erika-mit-5-Kids
:-oich bin schuld
nu heul ick wuuuuaaaaaahhhhhhh