• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hab mich heut abe schon gewogen.....80,9... die waage will einfach nicht wieder runter ! :-/


    JUHUUUUUUU morgen ist unsre küche endlich komplett fertig...... ich freu mich schon sooooooooo

    huhu,


    ich bin auch noch da. mein kind ist nur irgendwie in die anfangszeit zurückgesprungen. heute nacht musste ich 3x!!! raus %-|


    bin todmüde und muss gleich einkaufen fahren, weil ich für heute abend einen ww-sauerkrautauflauf mache...

    Jenny, viel spass dabei....


    Das mit Niklas Schlaferei wird auch wieder glaub mir..... bin echt froh und erstrecht erstaunt das sophia schon seit 3 wochen durchschläft.... wollen sie wenn die küche mrogen fertig ist, mal ins kinderbettchen legen und mal schauen wie das wird....


    Haste den neuen Thread gesehen? hab endlich ihr lachen auf foto bekommen, kannst ja mal schauen !!!


    Biste nachher mal nach alngem wieder bei yahoo???

    Thea

    Ja genau, immer an Deinem Wiegetag musst Du Dein Gewicht posten, kannste auch per PN machen wenns Dir lieber ist.

    @jenny

    *neportionschlafrüberschieb*

    Okay, dann weiss ich ja bescheid...


    mein Töchterchen pennt grad hinter mir im wipper, so kenn ich sie gar net... sonst schläft sie tagüber garnet..... hach...

    Aaaaah

    Da seid ihr ja alle wieder! *freu* ;-D


    Wir haben gerade Mittag gegessen. Bin immerhin mit meinen Points heute mal einigermaßen im Rahmen jetzt. Hab fürs Abendessen bzw. für den Rest des Tages jetzt noch 8,5 Points übrig. ;-)


    Jenny, hab ma ne Frage an die Expertin ;-D: Auf meiner Liste steht Instant Cappuccino und dann halt:


    - mit Zucker


    - mit Süßstoff


    - mit Sahne...


    Ist das nun so verstehen, was man in den Cappu dann noch dazu tut oder muss man danach gucken ob das Instantpulver Zucker enthält?! ???

    thea: klar hab ich schon geguckt x:) supersüß und niedlich wie immer


    schlummi: ich glaube mit cappu ist in dem fall nicht instantpulver gemeint. da musst du mal auf die packung gucken und auf die kcal und fettangaben....

    @ Jenny:

    Naja, doch, das steht so in der Pointsliste (bei Getränken):


    Cappuccino, 150ml


    - Instant, mit Süßstoff ... x Points


    - Instant, mit Zucker ... x Points


    - mit geschäumter Milch ... x Points


    - mit Sahne


    Naja und daher waren mein Freund und ich uns uneinig ob das nun bedeutet Instantpulver wo Zucker drin ist oder eben Instantpulver und dann Zucker noch dazu oder eben nicht.


    Gruß,

    Schlummi

    Naja genau...wenn Du Zucker dran tust, hast eben x Punkte, wenns Milch dran ist, sinds y Punkte und wenn Du beides dran tust musste eben x und y dazurechnen.