• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Naja, Fire die Frage ist aber ob man schon x Punkte berechnen muss wenn das Instantpulver Zucker enthält. Oder ob man die x Punkte dann nur hat wenn man Zucker dazu tut. ???

    *lol*

    Kreuzt sich alles hier... ;-D


    Jenny, also muss ich wohl eher von dem ausgehen was das Instantpulver enthält? Also wenn das Zucker enthält dann nehm ich die Pointszahl für Cappu Instant mit Zucker?

    Halloooooo!*:)


    Bin ich hier richtig bei den übergewichtigen unzufriedenen Mamis???;-D


    Schlummi hat mir grad den Tipp gegeben mal bei euch reinzuschauen, da ich bei Habiby grad beim jammern war wegen meines aussehens!;-D


    LG*:)

    Zitat

    Bin ich hier richtig bei den übergewichtigen unzufriedenen Mamis

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;-D;-D


    wie schön, dass der thread jetzt auch schon seinen stempel weg hat. wir haben auch ne abnehmliste. da musste dich mit deinen daten mal an fire wenden.


    schlummi: also ich würde davon ausgehen, was das instantzeug enthält, weil die ja da auch immer ganz schön fett als geschmacksträger reinhauen :-/

    Zitat

    Bin ich hier richtig bei den übergewichtigen unzufriedenen Mamis

    Nicht ganz...obwohl wenn mein Hund als mein Baby von Euch anerkannt wird...zähl ich auch dazu ;-D

    Zitat

    Also wenn das Zucker enthält dann nehm ich die Pointszahl für Cappu Instant mit Zucker

    Ich würd sagen ja. Im allgemeinen sind die meisten Instantcappus eh im Einkaufsführer drin. Vielleicht kannste Dir den ja mal zulegen.

    Zitat

    bei cappu aus der kaffeemaschine, aber nich bei instantcappu. da sind ja schon milch und zucker drin...

    nich immer...gibt ja auch welche ohne

    Wow, was ein Wetter!

    Hier ist total der Sommer ausgebrochen! Über 20 Grad und die Sonne knallt auf den Balkon. Hab mich gleich rausgesetzt und werds gleich wieder tun! ;-D Wenn das so weitergeht jetzt wär ja mal toll...

    @ Fire:

    Joa, ich denke den Einkaufsführer werd ich mir wenn möglich auch noch zulegen. Immerhin hab ich jetzt schon mal die Pointsliste. :-) Allerdings find ich's immer noch bisschen schwierig die Mengen einzuschätzen und so.


    Muss auch gleich nochmal zum Supermarkt fahren: 0 Points Obst kaufen! ;-D

    Schlummi

    mach Dir keine Sorgen, die Mengen lernt man schnell einzuschätzen und wenns doch schwer fällt, nimmt man eben die Küchenwaage zur Hans. So mach ich das auch immer.

    guten morgen

    die nacht war wieder genauso %-|


    um 20 uhr ins bett gelegt, dann kam er um 1.00 und hat 200 ml 2er milch weggeknallt, dann schon wieder um 4.45 und dann um 7.15 uhr


    weiß auch nich, warum er jetzt nachts so unruhig ist. eigentlich hab ich nach den 200 2er gedacht, er pennt dann durch bis 7 oder 8 ... naja


    wetter is einfach bombig :-D


    fire: übrigens lag mein gewicht gestern bei 76,2, also hab ich 100 gramm zugenommen über ostern :-| geht aber, wenn man bedenkt, wieviel kuchen ich gegessen hab


    nepi: wo steckst du eigentlich? geht es eli gut? ich hoffe doch ja.....


    schlummi: schreib doch mal, welche marke der cappu is. ich hab den einkaufsführer hier.

    Ich hab die Nachtm den Schreck meines Lebens bekommen :-( :°(


    Bin raus auf Toilette weil ich fürchterliche Bauchschmerzen hatte...


    Kam zurück und wie immer schaute ich (JAJA GLUCKE) nach Sophia obse noch atmet usw.....


    lag im Bett fasst rüber ....


    Händchen waren total schlaff und kalt, normalerweise reagiert sie auf jedes kleinste Anfassen.... sie ist da total schreckhaft.. diesmal abern et.. die Hände sanken immer total schlapp zusammen ....(boa ich zitter schon wieder, wenn ich das schreib)


    Ich Schatz angebrüllt er soll Licht anmachen, ich der kleinen am Gesicht gerüttelt, NIX.... :°(


    Ich sie hochgenommen und gerüttelt... endlich ist sie aufgewacht und guckte mich an, total verschlafen.....


    Ich bin 1000 Tode gestorben, ich dachtesie wäre tot.... ich hab Rotz und Wasser geflennt im Bett, Schatz hat mich kaum ruhig bekommen ....


    Boa sowas will ich nie wieder erleben :-( :°(


    Thea

    Oh je...

    Arme Thea. Das hört sich ja fies an. :°_ Aber deinem Würmchen gehts gut, ja?


    Ich bin grad erst aufgestanden, hab verschlafen bzw. kam einfach net ausm Bett raus. *seufz*


    Immerhin hab ich gestern brav meine Points eingehalten. Mal sehen wie es heute wird.


    Bombiges Wetter... tja... Wetterbericht sagte gestern für hier 24 Grad und Sonne voraus, momentan sind es 17 und ich sehe nur Wolken! Aber gestern is auch erst so gegen 14 Uhr die Wolkendecke aufgerissen und dann wurds total warm, vielleicht wirds ja heute genauso. Ich hoffs mal.

    Schlummi, ja die liegt gottseidank lachend und hicksend neben mir.....ich bin trotzdem tausend Tode gestorben.... heftig echt....


    Also hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel