• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Menno Ihr zwei

    ich stell mir das echt soooooo schrecklich vor was ihr beide erlebt habt. Alleine der Gedanke wenn mein Hundi nich mehr wär, das find ich schon megaschlimm...aber beim eigenen Kind muss das wohl noch tausend mal schlimmer sein...

    Eigentlich möchte man das vergessen und nicht mehr drüber reden, aber es spukt in einem rum....


    Jenny, noch bevor mir der Gedanke richtig aufkam, plötzlicher Kindstod und so...... war mein allererster Gedanke: ich will sterben, ohne sie will ich nicht mehr....


    Es hat mich echt erschreckt....vor allem weil man dachte bevor man selbst mutter ist, kennt man das gefühl es ist aber nicht so....

    Hallo ihr Lieben! *:)

    Ich hoffe mal, dass ihr den Schreck bald wieder überwunden habt. Und dass es Nepi's Eli auch bald mal wieder besser geht.


    Meine Waage hat heut auch weniger angezeigt als gestern! *freu* Das motiviert einen dann zum Weitermachen. Mal sehen wie es dann morgen ist, bei mir ist ja Mittwoch der Wiegetag. Nachher gehts hoffentlich wieder reiten, freu mich schon. (Gibt aber auch wieder fiesen Muskelkater bestimmt. ;-D)

    So ik hab ma einigermaßen ausgehtauglich gemacht..... nu muss ich was essen, mein Magen meldet sich mit schmerzen brrrrr.....


    Danach Sachen für Püppi rauslegen, füttern und dann husch husch ins auto.....


    Knutscher an alle


    (winke, jenny bis nachher)

    Mönnoooo

    Ihr trefft euch hier alle ständig oder wie? Wer von euch wohnt denn hier alles auf einem Haufen? ;-D

    @ Jenny:

    Danke für die PN, hast auch eine! ;-)

    Jenny, ja


    Aber klein Thea muss noch duschen, püppi hübsch machen, füttern, kinderwagren ins auto zwängen und los... und ich muss ja ne stunde vorher losfahren... brauche ja nicht nur 10 minuten :-)


    So essen steht neben mir... was total ungesundes :-( Lach...aberi ch hab dafür gestern nur 11 points gegessen und heut noch nix !

    Hatte viel zu tunu nd insgesamt nur wenig gegessen...von dahre hats sich nur auf 11 points gezählt..... aber die hol ich mit einer mahlzeit bestimmt gleich wieder auf.... :-/ :-)


    Schlummi, ja fire auch, aber die hab ich noch nicht kennengelernt, sie wohnt (jenny, berichtige mich wenn ichfalsch liege) direkt bei jenny um die ecke

    thea

    ja genau, wir wohnen vielleicht 5 autominuten auseinander ;-D kannten uns aber schon vorher


    thea: du darfst aber MAXIMAL 4 points pro tag einsparen, sonst schaltet dein körper auf sparflamme und du nimmst nicht ab. die 4 points musst du ausserdem innerhalb der woche aufbrauchen

    Jupp Jenny.... hab leider mehr aufgespart aber dafür hat die mahlzeit jetzt allein 8 Points.... von daher..... nehm ich heute alle points zu mir.... dann passt das schon.... in der zeit wo wir nix kochen konnten wegen der küche, haben wir ja geschlemmt bis zum geht net mehr, weil wir ja net allein kochen konnten ....


    Küche wird übrigens erst nachm we fertig.... weil der typ es nicht auf die reihe bekommt ... pen*** *sorry*


    Abr wir leben nun schon 3 wochen in baustelle und mit nem baby ist das net so prickelnd.