• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Eis essen?! Tsts... PUNKTE! ;-D

Nein, Scherz, es sei euch gegönnt. Auf Eis hätt ich jetzt auch Lust...

Bin noch nicht auf den Inlinern, hab mich mit nem Uni-Buch auf den Balkon verzogen. Aber vielleicht geh ich nachher noch raus, ma sehen. ;-)

Mei...

Jetzt musst ich ja den Thread direkt suchen. ;-)

Hattet ihr alle nen schönen Tag? Ich hab mich, nachdem meine Reit-Verabredung mich ja versetzt hatte, tatsächlich noch zum joggen aufraffen können.

Ansonsten bin ich hellauf begeistert, weil ich heute erst so wenig gefuttert habe. Bin erst bei 10 Punkten und zum Abendessen gibts Salat mit Brot, das sind nur 7 Punkte, hab ich gestern schon ausgerechnet. *freu*

Du auch? ;-)

ICH auch! Würd am liebsten wieder ins Bett kriechen... Statt dessen muss ich fix frühstücken und dann um 8.55 Uhr auch los...

moin mädels,

bei mir hält sich die müdigkeit in grenzen. niklas kam um 3 uhr und um 7 war dann die nacht vorbei... trotzdem gehts ;-)

wir haben kein eis gegessen gestern. wir waren artig. ich will heute auf jedenfalls nochmal die gleiche strecke abspazieren. war superschön

wann hast du feierabend *zufirerüberschiel*?

*wink und wech*

Ich muss gleich los... Wünsch euch allen mal nen schönen Tag!

@ Jenny:

Is bei euch noch so gutes Wetter? Hier regnet es jetzt schon wieder. :-/ Blöde.

*:)

Huhu!! Halb 4 hab ich Feierabend!

Wenn Du nur durch den Kurpatk wandern willst und/oder Pulverberg bin ich dabei. Hab doch 2 Hunde zur Zeit die Auslauf brauchen ;-D

Schlummi

Ich bin ja schon auf Arbeit. Wetter is bei uns heute auch nich mehr so prickelnd...

@all

*solzverkünde*

Gewicht ist heute wieder bei 61,7 kg...also trotz Ostern!! *freu*