• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

oh schön :-D herzlichen glückwunsch

GENAU da will ich auch hin

schlummi: kann noch nich genau sagen, wie das wetter hier wird heute, aber regnen tuts nich

Ja das wär ja klasse.

Ich hab von kurz nach halb 4 bis halb 7 Zeit. Dann muss ich ja leider nochj Arbeiten... Wol wollen wir uns denn treffen?

achso!! ich dachte, du wolltest dich schon IN den pulvis treffen, also weiter nach links von mir aus gesehen. verstehste? ;-D

ja ok, dann treffen wa uns um halb vier uffm berg. *bibber* hoffentlich liest das jetzt nich irgendson geisteskranker

treffen wir uns lieber nich direkt aufm berg, sondern vor ronnys strasse ok? also am fusse des berges ;-)

*grins*

Ja ist auch okay. Ich kann auch runter zum Löschwasserteich kommen. Dann brauch ich nur bissel länger. Sag wo es Dir am besten passt.

Dann erst

zwischen 15.45 Uhr bis 16.00 Uhr. Brauch ich ja auch ein paar Minütchen bis hin.

Freu mich schon und hoffe das Wetter spielt mit...sieht ja ganz schön düster aus draußen.

Weißt Du warum ich mich über mein Wiegeergebnis besonders freue? Weil gestern abend sogar Chips gegessen hab (natürlich nur die fettreduzierten). So...jetzt muss ich mir erstmal neue Pointstagebücher ausdrucken...