• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hallöchen!

    So, ich bin auch wieder daheim.


    Hab eben erstmal nachgerechnet und begeistert festgestellt, dass ich noch ca. 10 Punkte futtern darf heute!


    Und dann hab ich weniger begeistert festgestellt, dass die Waage mir 63,3kg anzeigt. Hm. Gestern war ich schon mal 62,6kg und ich hab gestern nur 16 Punkte gegessen und war joggen. Wieso is das jetzt wieder mehr?! *grmpf*


    Hab in der Uni Salat gegessen und bin mir da immer noch sehr unsicher mit den Mengen und so... aber ich glaube so langsam krieg ich ein Gefühl für das Pointssystem.


    Viel Spaß euch beim spazieren gehen, hier isses grau!


    Gruß,

    schlummi

    je nach dem, wie du dich vorher ernährt hast, kann es durchaus sein, dass du vielleicht auch mal kurzfristig ein klitzekleines bisschen mehr wiegst.


    dein körper muss sich ja auch erstmal an das regelmäßige gewöhnen.


    du weißt aber, dass du jeden tag nur 4 einsparen darfst und die innerhalb der woche ausgeben MUSST um abzunehmen?


    muskeln wiegen übrigens mehr als fett. also wenn du joggen gehst, legst du ja auch an muskelmasse zu.


    besser als die waage ist also immer das maßband *:)

    Huhu!

    Hm, Jenny, ja das weiß ich. Hab gestern ja auch 16 Points gegessen, also nur 3 eingespart. Und jetzt hab ich zwar noch 10 für heute, aber dafür gibts heut Abend dann wahrscheinlich lecker Nudeln mit Tomatensoße! ;-D

    *mal hochschieb*

    So, hab vorhin 7 Punkte verbraten indem ich Nudeln mit Tomatensoße und geriebenem Käse gefuttert habe. ;-D Jetzt sind noch 3 übrig und ich überlege ob ich noch nen warmen Kakao trinken soll... ;-)


    Wo steckt ihr denn alle ihr Hübschen?!

    @ Fire:

    Hast du mein Gewicht von heute bzw. für diese Woche notiert?

    Huch

    Schlummi...nee noch nicht. Ich hab grad Probs mit meinem Excel und hab mir nur so alles aufgeschrieben, aber noch nicht in die Tabelle eingetragen. Ich hoffe ich krieg das schnell in Griff.


    Jenny


    Spazieren gestern fand ich echt schön. Freu mich schon aufs nächste Mal :-)

    Morgäääääähn... ;-)

    @ Fire:

    Macht ja nix. Welche Excel-Probleme hast du denn?!


    Hier ist das Wetter gerade ziemlich eklig. Grau in grau und irgendwie total diesig, also bissl Nebel und so. Hoffentlich wird das noch besser im Laufe des Tages, da kriegt man ja sonst ganz schlechte Laune von.


    *:)

    morgen *:)


    wir haben heute morgen schon den schönsten sonnenschein;-D ich wurde um 6.30 uhr schon von der sonne geweckt! hach wie schön,da können die kinder wieder den ganzen nachmittag draussen spielen!;-D


    muss nachher noch mit ronya zum babytüv;-D bin schon gespannt wie gross und schwer sie ist!:-/;-D

    Hier ists noch grau - hoffe aber, dass es nur Hochnebel ist:-D


    Na dann viel Spaß beim Babycheck.


    Elias spielt seit gestern mit den Füßen *freu* Hat es ja immer nur bis zu den Knien geschafft, seit gestern sinds die Füße, auch wenn man vor Anstrengung dabei noch knurren muss;-D

    Sonne?

    *seufz* Erika, kannste nicht mal n bissl davon hier rüberschieben?! Hier ist alles grau in grau in grau... Ich werd schon ganz depressiv, nachdem die letzten Tage immer so schönes Wetter war. :-/


    Fire, das is ja komisch mit deinem Excel...

    Hach ist das toll.... Sophia hat heute das erste mal von 23 bis 10 uhr durchgepennt OHNE ein einziges mal mittendrin aufzuwachen und in unser bett zu wollen :-) freu freu freu....


    Gestern war hier auchs o tolles Wetter, zwar kein Sonnenschein so arg, aber warm.... hab heute nachuntersuchung...