• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    guten morgen

    na, wie gehts euch denn allen so?


    elias hat die füsse entdeckt? is doch toll, schön gelenkig ;-D wie geht es ihm denn mittlerweile?


    hase hat gestern ne babysonnencreme für niklas gekauft. die verlangen da tatsächlich 10,- euro für ne tube :-o


    ich hab mich heute nach irgendwie verlegen, kann meinen hals gar nicht richtig nach links drehen....


    ich muss jetzt gleich mal meinen rechner platt machen, neu installieren und dann (zum 3. mal !!! >:( ) zur nachbesserung bringen, weil der schon wieder einfach ausgeht.


    ich find es voll blöde, dass der gesetzgeber eine dreimalige nachbesserung einräumt. ich werd trotzdem erstmal wandelung verlangen, denn die garantie läuft nich mehr lange und dann hab ich das schrottteil am hals.


    man kann doch wohl erwarten, dass man ein funktionsfähiges gerät bekommt, wenn man einen neuen laptop im fachgeschäft kauft. erst war die festplatte im arsch, dann das board und mario meint, dass es jetzt 100 % wieder das board is.


    niklas behält auch weiterhin seinen nächtlichen rythmus bei. heute: 20 uhr geschlafen, 2 uhr, 6.15 und dann haben wir bzw. ich mich bis 10 noch gequält. er plappert dann, pennt kurz ein, plappert wieder, pennt kurz ein ;-D


    hoffentlich legt sich das wieder


    lg jenny

    Huhu!

    @ Jenny:

    Das mit dem Laptop ist ja ärgerlich. Wenn der jetzt in so kurzer Zeit so oft kaputt war, dann würd ich auch drauf bestehen, dass die den umtauschen! Welche Marke isses denn?

    @ Thea:

    Alles Gute für die Nachuntersuchung.

    @ Nepi:

    Ja, wie gehts denn Elias?? Ist das mit den Ohren jetzt überstanden?

    oh thea *neid* ich will auch wieder volle nächte haben ;-D


    schlummi: der is von ACER . so ;-D jetzt wissens alle ;-D ich werds auf jeden fall mal versuchen


    hattest du eigentlich mal geschrieben, was du studierst? *eventuellvergessenhab :-/ *

    Ich hoffe mal das der doc nix findet, habe echt üble bauchschmerzen, seit heute morgen wie nachwehen ... :-/


    Aber was soll ich machen wenn ich nicht eherzeith ab für die nachuntersuchung....


    Sophia pennt grad neben mir im wipper, schätze mal so maximal n stündchen....

    Hallo Leute

    Thea


    Gut, dass du jetzt zum Arzt gehst. Vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. Alles Gute. *:)


    Jenny


    Da würde ich jetzt aber auch mal Wandelung verlangen. Viel Glück.


    schlummi


    Hast du es gut. Bin ja mal gespannt, was die Waage heute abend beim Treffen sagt. Bin zwar noch krank geschrieben, werd aber trotzdem hingehen, ist ja schließlich auch für meine Gesundheit.

    Huhu!

    So, eben erstmal einen Haufen Wäsche gebügelt. Bäh. Und das Wetter ist auch immer noch ätzend, kein bisschen Sonne zu sehen...

    @ Jenny:

    Öh ja, kann sein, dass ich es IRGENDWANN mal geschrieben hab, weiß es selber nimmer. ;-D Ich studier jedenfalls Dipl. Heilpädagogik. (Und bin hoffentlich in 1 Jahr damit fertig.)

    @ Anna:

    Ich habs gut? Warum? Wegen des Gewichts oder wie? *grad nix kapier*

    @ Thea:

    Alles Gute für den Besuch beim Doc... Vielleicht ist es ja wirklich nix schlimmes.

    vielen dank anna und schlummi.... glaube auch nicht das es was schlimmes ist, aberm an möchte ja doch gewissheit... zumal meine plörre ja nun schon fast ganze 6 wochen anhält.... blute am ende noch aus :-/

    Schlummi

    Ja, ich meinte dein Gewicht. Ich möchte zumindest mal in die Nähe. Im Moment würde es mir schon reichen, wenn ich endlich wieder unter 100kg komme.


    Thea


    Dann auf zum Arzt. *:)

    anna

    zu schlummis gewicht will ich auch unbedingt hin ;-D


    wir schaffen das :)^ bin da ganz zuversichtlich


    thea: viel glück beim arzt. hoffentlich is alles in ordnung


    ich mach jetzt aber wirklich den rechner platt.


    hase hat ja auch noch einen ;-)

    Hach ja... naja, für mich is das nu nicht so der Erfolg, weil es ja im Vergleich zu letzter Woche nur 400g weniger sind. *seufz*


    ICH will nämlich gerne zur 59! *g*


    Aber wir werden das schon alle hinkriegen irgendwie! :)^ Ich drück uns allen dolle die Daumen!

    Na, dann bin ich echt gespannt, was heute abend die Waage sagt. Bis bald, werd mich jetzt wieder auf meine Couch verziehen und dann heute nachmittag noch etwas meine Wohnung machen.*:)