• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    also, ich glaub schon, dass da nix mehr drin steckt, denn sonst hätte ich ja was schwarzes gesehen oder so... oder? buärks *schüttel*


    wenn ich fieber bekommen sollte, dann gehe ich auf jeden fall sofort zum arzt.

    und vorhin als ich fragte, ob er mal gucken kann, da fand er es nicht und ich auch nich. wie das nunmal mit stellen auf der kopfhaut so is... sind ja immer noch genug haare da, auch wenn sie mir ausfallen

    Jenny, ja ich denke auch, wenn die Zecke noch drin wäre, dann wäre da ne dicke fette Beule und die Zecke müssteste sehen, erst recht, wenn die sich schon vollgesaugt hat! Könnte halt sein, dass nur noch der Kopf drinsteckt (der Körper kann ja abfallen, wenn man unvorsichtig kratzt/zieht), aber auch dann müsste da eben meiner Meinung nach ne dicke rote Beule sein.

    müsste man den kopf dann nich auch sehen?


    boah is mir eklig jetzt. alles krabbelt. kennt ihr das?


    ich geh mir jetzt die haare waschen.


    tschüssi und danke *:):)*

    *lach*

    Ja Jenny, ich weiß GENAU was du meinst... ich wollte gestern Rolladen runter machen und da saß eine superfette SPINNE auf unserem Fliegengitter! Die hatte bestimmt 3-4cm Durchmesser! Okay, sie saß außen, aber trotzdem. Boah... Ich hab voll den Anfall gekriegt. Mein Freund fand die ganz toll und superinteressant und hat sie erstmal 5 Minuten betrachtet, bis ich ihn dazu kriegen konnte, dass er das Viech da wegscheucht.


    Naja und hinterher hab ich bestimmt auch 10 Minuten voll die Paranoia gehabt und hatte das Gefühl überall an mir krabbelt was. Brrrr...

    widerlich is das ;-D ich persönlich verabscheue ja alles, was mehr als 4 beine hat *LOL* jaaaa ich weiß, es sind auch nur lebewesen... mich schüttelts trotzdem

    jaja jenny und mich im wald auslachen als hättest du vor nix angst ne


    N Vieh in Sophias Wagen


    ICH: IHHH JENNY DU HAST KEINE ANGST MACH DAS MAL WEG


    Jenny: ICH? NIEMALS


    ICH: MACH DOCH MAL...IHHHHHHH


    Jenny: (Stück Papier gekrallt) weg isses....


    PFUI

    *:) Jenny meine ma hatte auch mal ne zecke aufm kopf..die hatte dann aber son richtig dicken pickel bekommen und da war der kopp noch drin..hamwa hinterher rausgequetscht..*schüttel*..die hatte auch koppaua und bissl steifen nacken...beobachte das nochmal und wenn du meinst das das komisch ist würde ich zum doc gehen..man weiss ja nie watt sonne viechers machen.

    @ :)

    achsoo..hinterher isse dann zum doc..hat vorsichtshalber nochmal so eine kurztherapie mit antibiotika bekommen..ich glaub dat waren 2 tabletten..dann war gut..

    guten morgen

    julschen: weißt du ungefähr, wie lange das vom biss bis zum kopfweh gedauert hat? *bibber*


    wie geht es nele? hach x:) so ein schöner name


    niklas hat trotz griesbrei auch nur bis 4.15 durchgehalten. allerdings ist er gestern auch später ins bett, weil ich meine mama noch vom bahnhof abholen musste.