• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    tja, heute nachts wurde es dann doch noch nichts aus dem umquartieren ;-) wir sind nicht fertig geworden :-p


    dann hab ich ihn noch ein nächtle.... oder zwei? ;-D

    Hallo Jenny

    Na, gibs zu, das hast du mit Absicht gemacht. :-p Freu dich auf eine letzte Nacht mit deinem kleinen Süßen. Wünsch euch alles gute für die Ausquartierung morgen.


    Ich muss jetzt leider den PC räumen und meinem Freund überlassen, ist ja schließlich sein PC. ;-) Und wenn er so 1 m hinter mir sitzt, mag ich hier nicht weiter schreiben, geht ihn ja nicht alles was an.


    Schönen Abend noch. *:)

    Anna

    na die Disziplin wirst Du ka sicher haben *daumendrück*


    Wir gehen heute abend zum Tanz in den Mai....da wird nix mit Disziplin...

    is irgendwie ganz schön langweilig geworden hierzzz


    früher steppte hier oft der bär, woran liegts???


    ich werd heute die wohnung putzen, das is genauso spannend. wünsche euch einen ereignisreichen tag, damit ihr was erzählen könnt;-D


    *:)


    fire, jenny, eure pn´s sind seit sechs monaten beantwortet;-D

    Guten Morgen

    Mit Disziplin ist es nicht weit her, wenn die Eltern meines Freundes uns zu McDonalds zum Frühstück einladen. Boah, jetzt bin ich pappsatt und gucke mal auf der Homepage von WW wieviele Points das jetzt waren. Teste ja grad noch diesen WW@ssistent.

    anna

    iieeeh na das is aber auch gemein :-( was hast du gegessen?


    nepi: da hast du allerdings recht, aber ich befürchte, dass es mit steigender temperatur noch langweiliger hier werden wird :-/


    hauptsache, wir verlieren uns nicht aus den augen

    Waaaahhhhhhhh! 23 Points, das ist meine ganze Tagesration. Was soll ich denn jetzt den Rest des Tages essen. :-o ??? Naja, ich versuch den Rest des Tages so pointsarm wie möglich zu halten. Morgen wollte ich ja eh nicht so extrem Punkte zählen, hab ja schließlich Geburtstag.


    Bis bald, mein Freund will schon wieder an den Rechner. :-|

    Anna

    wir gehen jetzt gleich zu Burger King, Mittagessen, willste mitkomm???;-D;-D;-D


    Jenny wie wärs, wenn wir für die Sommermonate so eine feste Forumszeit (mehr oder weniger) einführen. Also vll. abends von 10-11 oder sonntags vormittags o.s.

    gar keine schlechte idee :-/ es wär schon schön, dass wenigstens alle gleichzeitig online sind, wenn man schon so selten reinschaut


    anna: da kann man mal sehen, wo die versteckten punkte lauern :-o


    du kannst ja die 0 punkte gemüsesuppe essen den rest des tages. oder du gehst sport machen oder spazieren und verdienst dir wieder ein paar punkte


    niklas hat vorhin noch ein bisschen im schlafzimmer geschlafen. als er wach wurde ging ich rein, um ihn zu holen. jedenfalls hat der kleine knirps es geschafft, mit dem bisschen, was er in der windel hatte, das ganze schlafzimmer vollzustinken *LOL*


    man, seit der brei kriegt, ist es kaum auszuhalten. riecht wie´n grosser ;-D

    Eli kriegt noch keinen Brei. Trotzdem reicht manchma n furz und ick muss mich festhalten um nich ausn latschen zu kippen;-D

    *kurzes Hallo*

    Anna, kann dich trösten, du bist nicht allein. Bei mir ist das heute auch die totale Katastrophe mit den Points. Frühstück hab ich mich noch arg rangehalten und nur 2,5 P. verbraucht, aber dann gabs eben richtig dickes leckeres Mittagessen im Restaurant, mit Nachtisch noch und das waren bestimmt locker die restlichen 16,5 P. die ich heute noch hätte essen dürfen. Tja...


    Gehts euch sonst allen gut?! Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!


    *:)

    Und jetzt eben noch ein Stück Sahnetorte aufgedrängt kriegt... Boah, ich bin froh, wenn die Konfi morgen vorbei ist... :-/

    Zitat

    ein Stück Sahnetorte aufgedrängt kriegt

    ahja das kenn ich ;-D ;-D ;-D allerdings muss man bei mir nich viel drängen ;-D


    sagt mal, meint ihr ich kann meine milchpumpe bei ebay verkaufen? ich meine, denkt ihr, dass die jemand kauft, wenn die benutzt ist?


    wollte so ein paket aus stilleinlagen, milchpumpe und brustauffangschalen machen. meint ihr, das würde ziehen?