• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bei mir is plötzlich keine Milch mehr da:-o:-o:-o Ich mein, es kommt nicht ein einziger Topfen von jetzt auf gleich, obwohl ich ziemlich viel gestillt hab die letzten Tage:-o:-o:-o


    Ist das normal???


    Natürlich musste das jetzt zur Abendmahlzeit passieren:-/ Elias hat sich müde gebrüllt:°( Flasche wollte er nich, ich steh immernoch unter Schock:-o


    Ich werd jetzt drei Liter Stilltee trinken:-x Sowas gibts doch nicht>:(

    ganz plötzlich???!!! :-o


    oje :°_


    meinst du, dass das hilft mit dem tee? woran kann es liegen, obwohl du soviel gestillt hast?

    Vielleicht dass ich so viel...

    Ich musste eli die letzten Tage fast voll stillen, weil er die flasche nich wollte.


    der holde, der momentan ohne u´s rumläuft:-D war vorhin da und hat nach drei Tagen seinen Sohn fast nicht wiedererkannt. So schmal ist er geworden, vor allem am Körper, Gesicht fällt wegen dem riesenkopp nich auf.


    naja und denne habick heute so krass stark meine emma gekriegt,dass ich fast glaube, in mir is einfach keine flüssigkeit mehr:-o


    Wollt ja nich sagen, dass ick jestan n testamed verballert hab - man hab ick jeschwitzt;-D

    puhhhh

    da bin ich jetzt aber auch erleichtert. ich hoffe ihr verlasst euch in zukunft eher auf den guten alten gummianzug.


    freut mich übrigens zu hören, dass ihr im moment ohne u auskommt :-D


    vielleicht bist du wirklich nur ausgetrocknet :-/ wieviel hast du denn so getrunken in den letzten tagen?

    keine Ahnung, stand wirklich unter stress mit dem bär:°( aber ich achte jetzt genauestens drauf. er braucht die brust, ich merk das. is halt n kerl;-D


    wat macht niklas? schläft er durch von 19.00?


    Ich muss elias zwei mal nachts wecken wegen antibiotikum. hoffentlich sagt sie mittwoch, dass wir aufhören können. er ist seit gestern eiterfrei *vorsichtig freu*

    ach so, wir studieren jetzt beide nfp, jeder in seiner wohnung. finds irgendwie cool mit den zwei wohnungen, wir sind beide vieeeel ausgeglichener. wir stören ihn nicht beim lernen und wir vermissen uns gegenseitig, tel. echt lange....


    naja, manchmal noch rückfälle, aber es wird (gebs Gott)

    Guten Abend! *:)

    @ Jenny:

    Ja, das ist voll furchtbar mit der Torte... ich hasse sowas, bei so Familienfeiern. Dann kommt: Aber Kind, du bist doch so schlank und iss doch noch was... *arghs*


    Heute wars zwar nur 1 Stück, aber das war ja schon zuviel eigentlich...

    @ Nepi:

    Oh du Arme... Ich drück dir mal die Daumen, dass du morgen wieder mehr Milch hast für deinen Süßen!

    hihi wie gut du mich doch kennst *lol* ich hab french kiss geguckt auf kabel1, aber das is jetzt vorbei und ich geh gleich ins bett


    is mein beitrag von der letzten seite untergegangen?


    ich finde es toll, dass es im moment so gut läuft für euch und der bär kommt bestimmt auch bald wieder zu kräften. da bin ich ganz sicher. wann hast du u5?


    jut das das ohr nich mehr suppt. das is ja nu wirklich das beste zeichen oder?


    niklas schläft seit gestern VOR 20 uhr. überhaupt schläft er seit ein paar tagen ziemlich viel. wir bereiten uns aber langsam aber sicher schon wieder auf den nächsten sprung vor. hoffentlich kommt er erst nach dem 9.5.. da haben wir u5 und 3. impfung


    seid 2 tagen reagiere ich nicht mehr mit füttern, wenn er nachts wach wird, sondern mit nuckel. er weint ja nich. er zappelt nur rum und quatscht ein bisschen.


    halb 6 muss dann aber schon die erste flasche her. so 10 stunden hält er schon durch ohne essen.


    jo milch hab ich fast keine mehr, aber ich still auch fast nich mehr. bin noch ein klitzekleines bisschen hin- und hergerissen, ob ich nochmal den milchfluss anregen soll oder ob ich die gelegenheit beim schopfe packen und abstillen soll...


    schlummi: wer kennt das nich? kind iss doch! ein stück kannste doch noch? du musst doch was essen! es schmeckt dir nicht! *vorwurfsvollguck* wozu hab ich mir dann die mühe gemacht? LOL

    Guten Morgen! @:)

    *lach* Jenny... Jaaa, genau so ist das! Und früher dann immer noch: Kind du wächst doch noch!... *arghs* Meine Großeltern mütterlicherseits sind zum Glück überhaupt nicht so (da sind wir oft), aber die von meinem Vater und auch die Oma von meinem Freund sind da manchmal echt schlimm... ;-D


    Gestern war eh ne Punkte-Katastrophe, aber heute werd ich mich wieder ranhalten! Will nicht, dass die Konfi mir alles wieder zunichte macht. ;-)

    Guten Morgen frisch und froh

    Milch is wieder da, GsD:-D:-D


    Hab gestern abend noch drei Kannen Stilltee in mich hineingeflößt, aht wohl gewirkt. Musste in der Nacht zwar alle Nase lang pinkeln, aber mein Sohn ist glücklich, is ja die Hauptsache;-D


    So, dann werd ich die drei Kannen mal über den Tag verteilen und jetzt damit anfangen.


    Wetter is so geil... fahr dann zu meinen Eltern


    Euch allen einen schönen Tag der Arbeit*:);-D

    schlummi: lass mal, ich quäl mich zur zeit auch bei meinen 75/76 rum. weiß aber auch, dass ich selbst schuld bin, weil ich mich nich genau an die points halte %-| und der sommer rückt immer näher.. menno :°(


    nepi: na da bin ich aber froh, dass es bei dir nur an fehlender flüssigkeit lag. ich werd dir woche wohl mal zum fa gehen und mir meine alte pille wieder verschreiben lassen. die kann ich ja dann wieder nehmen. hoffentlich hört dann auch der haarausfall auf


    das wetter ist wirklich herrlich. allerdings haben wir heute noch allerhand in der wohnung zu tun :-/

    öhm nö :-) aber ich warte eigentlich jeden tag drauf :-/


    mir war jetzt zwei oder drei tage lang andauernd übel *LOL* wenn ich nicht seid 7 monaten schon keinen sex mehr gehabt hätte, dann könnte man echt denken, ich sei schwanger :-p