• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    vll. haste dir auch so´n doofen Infekt an Land gezogen, soll in deiner Gegend grad am Umgehen sein.


    Ick fahr doch nich nach Eichwalde, zieht sich schon wieder zu, außerdem hab ich grad 38,3 bei mir gemessen. Na da kann ick denn meine erste NFP_Kurve wohl übern Jordan schmeißen, wie juht, dassit Persona jibt;-D

    nee, aber deswegen wartet sie ja.


    Weil, wann willste denn anfangen, wenn du nicht weißt, wann dein Zyklus einsetzt. da musse wohl noch ein paar Häarchen investieren;-D:-p

    nepi

    wat´n fürn infekt? ich will nich krank werden :-(


    ich hoffe, du wirst auch nich richtig krank. eli ist doch durch das stillen geschützt oder? er nimmt doch über die mu-milch antikörper auf oder nich?


    thea: ja, ich warte ja. weiß auch nicht, warum ich die noch nich wieder hab... vielleicht wurde ich ja von ausserirdischen entführt und interstellar befruchtet ;-D man weiß es nicht genau ;-D

    thea

    ist es schön bei deinen eltern? hat sich deine mama gefreut? lasst ihr euch auch schön verwöhnen und habt ihr schönes wetter?


    kommt ihr heute abend wieder? ab mitte der woche soll ja wieder bombastisches wetter sein.... vielleicht schaffen wir es diesmal bis zu jannys eis :-p

    ;-D


    Diesmal möcht ich dann aber wirklich ein Eis haben ..... Jenny, kennst du das Naturjoghurteis? DAS IST LECKER.


    Ja fast 30 Grad sollen es werden... schön um durch den Wald spaziern zu gehn...bin heute abend wieder da, du auch?


    Bei den eltern ist es toll gewesen (fahren gleich nach hause), ist schöner wenn sophia nicht mehr so klein und zerbrechlich ist und man mehr mit ihr "machen" kann...


    Thea :-)

    die haben ganz tolles kiba-eis *hmmmm*


    diesmal nehmen wir dann auch was zu trinken mit LOL damit du nich wieder die ganze zeit schimpfen musst


    da unten kann man dann auch am wasser sitzen. bin heute abend auch hier im forum, nur mit messi wirds noch dauern wegen laptop


    die haben übrigens nich gewandelt!!! *empörtbin* die bestehen auf die vollen 3 reperaturrechte :-o kauft nie von: ACER ACER ACER :-p


    is deine mama traurig, dass ihr wieder fahrt?

    Hups, zu früh abgeschickt....


    Wir standen unten mit gepackten Koffern, wollten alles ins Auto laden... ruftm ich Ben zu sich


    Er: Du ich habe die Woche richtig viel zu tun (gerade per sms erfahren) bin wohl meist erst gegen 21 Uhr zuhause....


    Willst du nicht mit Sophia bei deinen Eltern bleiben, ich komme dann Samstag und wir fahren dann Sonntag zusammen nach hause....


    Ich hab mich so gefreut....


    Als er dann Sophia tschüß sagte hat er geweint |-ox:)

    also bei http://wetter.de sagen sie ab mittwoch für wildau strahlenden sonnenschein und 22 grad an :-D sind zwar keine 30, aber ein bisschen kühler is mehr eh lieber


    hase is grad zu jannys eis gefahren |-o adieu ihr points für heute ;-D


    thea: bleibst du jetzt die ganze woche bei deinen eltern? na, es sei dir gegönnt. is ja ein bisschen wie urlaub oder?


    ben hat geweint? och is dat süüüß x:)x:):-p

    Guten Abend!!

    Na Mädels,


    ich musste heute erstmal bis MIttag schlafen...


    Wir waren ja gestern zum Tanz in den Mai und haben gut eine gebechert. Ich war ganz schön blau. Den Rest des Tages haben wir dann erstmal mit Auto putzen und spazieren verbracht.


    Hoffe es geht Euch allen gut?

    fire

    *neid* wär gern mitgekommen


    oh man! jetzt pennt der schon wieder weg %-| er kann doch nich immer früher einschlafen :-o muss doch noch abendflasche kriegen.


    er sammelt kräfte für die nächste nörgel-niklas phase ;-D

    War dann wohl wieder mal n Scherz, wa?

    mit den 30 Grad. Na vll. komm ich dann ma nach Wildau nächste Woche, wenns da so schön sein soll, wat denkste?


    Thea, is ja voll süß, dass der Papa da weint bei der ersten Trennung. Ich wünsch dir ne schöne Woche:)*


    Fire *Neid*, auch mal wieder einen drauf machen will. Mein holder Gatte und ich werden uns, sobald ich abgestillt habe, beim Tanzkurs anmelden - habick das letzte Mal gemacht, als ich fünf war;-D Und den alten Araber Walzer drehen sehen wird bestimmt - na zumindest spannend;-D

    Jenny

    Ich hatte noch überlegt Dich anzurufen, aber Mario musste doch arbeiten, oder??

    @nepi

    Oh ein Tanzkurs ist klasse. Wir haben vor unserer Hochzeit einen gemacht und waren sehr zufrieden. Nun müssen wir auch keine Angst mehr haben bei irgendwelchen Familienfeiern, denn nu können wirs ja auch.