• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh, hast du aber ne tolle Familie *schon wieder Neid* Bei uns gibts nur deutsche Eichen:-/ Im Sommer zwar tolle Grillparties aber allet bleibt am Boden verwurzelt.


    Auf meiner Hochzeit musste ich mit meinem Mann einen ägyptischen Säbeltanz vor versammelter Mannschaft vollführen. Und der Halunke hat mich nichma drauf vorbereitet. Boaaah war das peinlich....

    Huhu!

    Sooo, wir sind auch wieder Zuhause angekommen. ;-) Wochenende war schön und die Konfi-Feier auch.


    Hab mich eben auf die Waage gestellt und bin total happy: 62,7kg! Hurra! Und das obwohl ich gestern soooooviel gegessen habe. Puh. Hab mich sonst aber auch recht rangehalten und nur den einen Tag so über die Stränge geschlagen. Sonst war alles im Points-Rahmen. ;-) *freu*


    Das mit den warmen Temperaturen hab ich auch schon gelesen, bin ja mal sehr gespannt obs stimmt. Wäre toll!

    @ Thea:

    Na, dann kannst du dir ja jetzt bei deinen Eltern eine schöne Woche machen. Ist doch bestimmt toll!

    @ Nepi:

    Schön, dass Eli jetzt wieder genug Milch hat. ;-)

    @ Jenny:

    Du kannst mir net zufällig verraten wieviel Points die Miracoli Cravattini haben? ;-D


    Gruß,

    Arme Nepi

    das is ja wirklich gemein. Was muss man denn bei diesem Säbeltanz machen?? Haste mal ein Bildchen von Deinem Hochzeitskleid *neugierigbin*

    fire

    ja, leider. ich hatte eh keinen zum aufpassen hier :-/ wenn janett am 4.5 kommt gehen wir vielleicht am freitag weg :-/ mal schauen


    hab mir am freitag bei real ein paar oberteile gegönnt, war ja personalkauf:-x


    nepi: bei feten in unserem bekanntenkreis wird grundsätzlich getanzt. stimmts fire? oder singstar mit playstation gespielt ;-D


    ich sag nur: jenseits von EEEEEEEEdeeeeeen ;-D


    niklas pupsi is jetzt übrigens im bettchen. hat heute kindergries von hipp zum abend bekommen um mal beim thema zu bleiben ;-D


    wie geht denn ein ägyptischer säbeltanz? :-o und du musstest den auch noch improvisieren?? :-o :-o


    LOL das hätte ich gern gesehen. ein foto deines hochzeitskleides würde mich übrigens auch interessieren. warum bin ich da noch nich früher drauf gekommen ???


    im wetterbericht haben sie grade gesagt, dass ab mittwoch 27 grad sind. na das sind doch mal aussichten. ihr könnt gerne vorbei kommen :-D


    schlummi: also in MEINEM einkaufsführer steht kein miracoli. vielleicht fragste mal fire. stehen da keine angaben auf der packung?


    schönes gewicht x:)x:)

    Jenny

    hihi....ich schau immer gerne Brautkleider an ;-D

    @nepi

    Ja da hat Jenny recht. Wir tanzen immer und spielen auch gerne Singstar. Da geht immer voll die Post ab ;-D

    @schlummi

    In meinem Einkaufsführer stehts auch nicht drin. Ist Miracoli richtig die Firma *dummfrag*

    Jenny

    ich pass am Freitag auf Susis Kinder auf und abends gehen wir zum Geburtstag von Stumpi (Puschis Freund). Er wird 30.


    Wie lange bleibt Janet denn?? Zur Not pass ich auch mal auf Niklas auf wenn ihr zusammen weg wollt. Übrigens hat mir Marlies bescheid gegeben wegen Janet. War ich ja sehr überrascht!!

    Ja, Miracoli ist von Kraft. Sorry, dachte, dass Miracoli eigentlich jedem ein Begriff ist. ;-D (Wegen der Spaghetti und so...)


    Wäre toll, wenn mir einer von euch die Pointszahl verraten könnte. Hab jetzt endlich nen Einkaufsführer ersteigert, aber der ist noch net da. ;-)

    so

    wieder genau das gleiche Spiel wie gestern - null Milch zur Abendmahlzeit, und heute hab ich definitiv genug getrunken. Ich glaub, ich kann mich dann auch vom Stillen verabschieden:°(

    och nepi, is doch nich soooo schlimm süße. musst mir aber auch immer alles nachmachen ;-) :°_


    schlummi: kann ick doch nich ahnen, dass die von kraft sind ;-) ;-D 6 punkte pro 200 gramm


    tomatensauce würd ich immer selber machen, dann hat sie kaum points. muss ja nich immer mit fleisch sein


    fire: das wär ja lieb. mama hat dir das erzählt??? :-o find ich aber nich fair. vielleicht möchte sie gar nicht, dass es schon so viele wissen :-/ aber krass oder? ich finds ja gut x:)x:)


    würde dir denn der samstag passen mit aufpassen eventuell? allerdings hab ich da ein bisschen bammel vor, weil ich dann ja keinen schlaf hatte die nacht und ich nicht weiß, wie ich dann den nächsten tag überleben soll :-/

    Huhu!

    Hihi, äh ja, ich hab ja auch net drauf geachtet, dass ja KRAFT die Firma ist und im Einkaufsführer die Sachen ja nach Firmen sortiert sind... ;-D


    6 P. pro 200g? Aber 200g mit Soße oder wie? Na denne... hatte eh noch 11,5 P. übrig für heute und zum Abendessen haben wir die dann gefuttert.

    @ Nepi:

    Mensch du Arme, das tut mir leid für dich.... Offenbar trinkt Eli dann soviel, dass die Milchproduktion bei dir nicht mehr ausreicht? Ist ja blöde... :-/

    Danke an alle für das wünschen einer schönen Woche....


    Ja Ben hat geweint.... war voll süß, hätte beinah mit Pippi in den Augen gehabt... war voll süß...


    Nun schreib ich grad noch mit ihm per msn....erzähl sophia immer ganz viel von ihm und küss sie ab ... :-) scho komisch das erste mal ohne papi :-)


    Aber die Woche bei meinen Eltern wird bestimmt super schön, seh sie ja so selten

    Naja

    hat vielleicht auch seine Vorteile, wenn ich jetzt langsam abstille ... Ich gehör wieder ein Stück weit mehr mir selbst, kann essen und trinken, was ich will, naja und Brüste ham ja ooch noch ne andre Funktion;-)


    Nur muss jetzt irgendwie ein Abendritual her. Denn dieses Gebrüll is nich so toll. Hab heute ne halbe Stunde Lieder gesungen, da ich mal im Kirchenchor war, verfüge ich über ein großes Repertoire und der Holde is ja nich da, der da inhaltlich zensieren könnt;-D Trotzdem auf die Dauer keine Lösung. Wenn er doch wenigstens den Nuckel nehmen würde:-/


    So, wenn die Brüste dann weniger schwer sind, is Sport angesagt ... Ich mag mein Essen nich nach Punkten ausrichten. Ich werd eisern trainieren, ja ja...

    wie willste de denn trainieren? jogging? oder fitnessstudio? (drei s sind mir immer noch unangenehm :-p )


    abendritual bin ich überfragt. ich mach ihn bettfertig, dann gibts noch was zu essen, dann leg ich ihn hin, streichel im den kopf und die wange und sag: schlaf schön, träum was schönes und gute nacht und dann geh ich raus und dann schläft er


    HOFFENTLICH bleibt das so *hoff*


    ich hab mal irgendwo gelesen, dass man kinder am besten durch sachen beruhigen kann, die man auch mit ihnen macht, wenn sie gute laune haben.


    ich hab z.b. ein lied, mit dem ich niklas immer SOFORT zur ruhe kriege, aber das singe ich ihm auch oft vor, wenn er lieb ist und wir kuscheln