• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

GRÖHL

muss ja nich erwähnen, dass niklas das auch immer macht oder?

gibt einen trick: hochheben, nach sabber gucken, wenn sabber kommt, leicht absenken, dann wieder hochheben ;-D

auf diese weise landet der sabber nur auf der brust

naja, hab zweimal dasselbe gepostet in zwei unterschiedlichen fäden.

ich verabschiede mich jetzt mal, hab keinen bock, elias zu wecken:-/

schnarcht mario heute nacht nicht, oder issa nich da?

doch schon, aber er is ja schon vor armageddon-ende ins bett gegangen und schnarchen tut er so und so, ob ich nu ne halbe stunde oder 3 stunden nach ihm ins bett gehe %-|

kann mich irgendwie nich lösen ;-)

bin gestern rechtzeitig zur wiederholung 1.15 uhr ins bett gegangen. möcht ma wissen, wer den fernseher ausgeschaltet hat:-o

Freu freu freu,

Haben Sophia das erste Mal früher ins Bett gelegt....

Sie hat von 21 bis 7 Uhr gepennt :-) hach bin so glücklich

Fire, naja schlaefn konnte ich sonst zum Glück auch immer toll, da schlief sie von 23/24 - 9/10 Uhr... aber das späte ins bett gehen war halt immer so ermüdent..... so versuch ich sie mal immer gegen 21 uhr ins bett zu bringen