• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    thea: das is ja super @:)


    ich bin der totale idiot %-| da schläft mein sohn mal wieder 12 stunden am stück und ich geh um halb 2 uhr morgens ins bett %-|

    Jenny

    Na klasse!! Dann mach doch heute mit Mittagsschlaf. Kannste für mich gleich mitmachen.

    @thea

    Achso. Na da hast Du ja richtig Glück das Deine Maus immer so gut schläft.

    @all

    Ich hab heut übrigens meine Mens bekommen.


    Jenny, die letzten Personastäbchen waren wirklich scheiße. Die ich jetzt habe zeigen wunderbar deutlich an und nicht mehr so blass.

    Naja...

    wenns dieses Mal klappen würde, wäre der ET genau an Hasis Burtzeltag.


    Ich denk mal ich werd mal wieder nen Termin in der Kiwupraxis machen. Mal sehen was Hasi sagt.

    anna,


    soweit ich mich erinnern kann, haben wir ja das gleiche gelernt. ich kann das also sehr gut nachempfingen


    hihi, niklas liegt im wipper und sagt mam mam, zwar mit dem beissring im mund, aber immerhin ;-D

    mama meinte letztens, dass niklas sie sehr an mich erinnert, als ich ein baby war. hab ich natürlich gleich mal gefragt, wann ich mein erstes wort gesagt hab.


    das war mit 9 monaten, und zwar: achelleeee (ach herje) das hat meine oma immer ganz oft gesagt ;-D

    Echt??

    So schnell schon wieder ein Sprung?? Ich weiß garnich wann ich das erste Wort gesagt hab und was es war. Muss ich glatt mal meine Mama fragen...

    laut buch ist das kein sprung, sondern "bloß" eine schwierige phase, weil er das erlernte verarbeiten muss... ach menno


    er war so schön lieb die letzten tage

    Achso

    Jenny


    Wie lange wär das denn am Samstag? Und schläft er denn jetzt die ganze Nacht?? Ich mein bissel Bammel hab ich schon, weil ich ja auch nicht weiß was ich so mit ihm machen soll wenn er weint oder so.