• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    er weint nachts NIE. diese nacht hat er von 19.30 bis 7.30 gepennt. ;-)


    es könnte halt nur passieren, dass er wach wird und hunger hat. da müsstest du dann ne flasche geben.


    bin mir nich sicher, ob wir überhaupt gehen. immerhin ist eine solch laute umgebung ja auch nix mehr für janett ;-)

    oh man :°(:-(


    hab eben eine sms von janett bekommen, dass sie heute noch notoperiert wird :°(


    hab gleich angerufen. sie hat eine eileiterschwangerschaft :°(:°( warum hat sie immer soviel pech in ihrem leben. ich versteh das einfach nich :°(


    und sie ist so weit weg. ich kann sie nichtmal besuchen. hoffentlich wird alles gut :-(:°(

    Oh nein!!!!!!

    Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Scheiße...sie tut mir soooo dolle leid!!! Hoffentlich können sie den Eileiter retten!!


    Denke dann hat sich das mit Samstag ja auch erledigt....menno...weiß garnich was ich schreiben soll....sie tut mir so leid.

    mir auf so sehr. ich bin so unglücklich grade...


    überlege grad, ob wir vielleicht nach klagenfurt fahren.... ich weiß nich.... mit baby? ein ganz schöner ritt

    Hallöchen!

    Ich weiß zwar nicht, wer Janett ist, aber das klingt natürlich alles andere als schön. :-/ Sowas wünscht man ja schließlich keinem!


    Hab mich eben wieder gewogen, 61,5kg! :-o Wow. Wenn das so weitergeht wäre das ja geradezu genial... Hab in nicht allzu ferner Zeit Geburtstag, mal sehen wie weit ich bis dahin gekommen bin!


    Anna, bist du eigentlich wieder gesund?

    Jenny

    wenn Mario nich arbeiten muss: pack die Sachen und los! Niklas schafft das schon. Im Auto schläft er doch eh gerne, oder??


    Hast gleich noch ne PN


    Schlummi


    Tolle Abnahme!! Klasse!

    Jenny, is Janet die, von der du geschrieben hast? Wie weit war sie denn? Ja, das Wichtigste is, dass der Eileiter nicht beschädigt wird. Klingt alles sehr gruselig. Ist auch eine schmerzhafte Angelegenheit:(v

    ja ist sie. sie war noch nicht weit. sie sollte heute zum frauenarzt, weil letztes mal noch nichts zu sehen war. es war auch immer noch nichts zu sehen, aber ihr hcg wert war einfach schon zu hoch....

    @ Fire:

    Ja, ich bin ganz baff, dass ich jetzt so schnell schon soviel runter hab. Hätte ich echt nicht gedacht, das sind ja schon gut 2 kg in 2 1/2 Wochen oder so. Hammer...

    @ Jenny:

    Wenn du deiner Freundin beistehen willst, dann düs los! Niklas scheint doch momentan ne gute Phase zu haben und wie schon geschrieben wurde schlafen doch Babys im Auto meistens eh gerne...


    Gruß,

    Ich weiß nicht, hat sie sich denn doll auf das Baby gefreut? Vielleicht is dann noch mehr traurig, wenn sie Jenny mit ihrem gesunden hübschen Baby sieht.


    Also weiß man gar nicht, ob es eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist? Soviel ich weiß, bereitet eine EL-SS höllische Schmerzen

    schlummi: leider ist das von wildau bis nach klagenfurt / österreich kein pappenstiel und mario teilt mir grade mit, dass er nicht frei bekommt


    fire: ausserdem haben wir heute den passat in die werkstatt gebracht. ach man is dat alles doof


    niklas hat am 9.5. auch u5 und 3. impfung....


    so´ne scheisse. warum ist sie nur dahin gezogen?

    Oh je...

    Hm, das ist dann natürlich alles echt extrem doof... Wusste nicht, dass deine Freundin in Österreich wohnt. Hm... Blöd alles...

    mal kurz was anderes: es ist doch richtig, dass ich ab heute mein pfandpflichtiges leergut überall abgeben kann oder?


    ich meine, ich kann doch meine aldi-wasserflaschen jetzt auch bei real abgeben nich?