• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Der 9.5.

    ist ja auch erst in einer Woche und kann Mario sich nich krank schreiben lassen?? Alleine fahren kommt nicht in Frage??

    nee kommt nich in frage. alleine würd ich nicht mal OHNE kind die strecke fahren. sie hat ja am 1.6. schon wieder einen flug. da kommt sie dann zwei wochen lang

    @ Jenny:

    Wegen der Flaschen: Ja, eigentlich soll das ab heute offiziell gehen. Ob's auch alle Unternehmen sofort umsetzen ist wohl die Frage. Hab gehört, dass man sich bei Problemen an den Verbraucherschutz oder so wenden soll.

    naja aber ich denke, dass sich grosse läden wie real oder aldi das gar nicht leisten könnten, das nicht umzusetzen oder?


    ich fahr jetzt erstmal einkaufen. kann ja dann berichten

    Jupp...

    mach das. (Also berichten. ;-))


    Ich geh um 16h wohl wieder reiten, wenn mich die Dame nicht wieder versetzt. ;-D Aber diesmal wirds wohl klappen, hab vorhin extra nochmal SMS geschrieben, dass ich komme.

    @ Fire:

    Also das mit den 61,5kg hat sich etwas relativiert, denn das war ohne Sweatshirt und das wiegt wohl tatsächlich 600 oder 700g. Also hab ich immer noch knapp über 62kg. Aber was solls, das is ja trotzdem schon viel besser als fast 64kg. :-)

    Ach Jenny

    Das tut mir echt leid für deine Jeanett. Schade, dass du sie im Moment auch nicht drücken kannst, weil sie so weit weg ist, aber ich denke mal, sie weiß, dass du in Gedanken bei ihr bist. :°_

    uups

    wo is der Tag hin???


    wir waren die ganze Zeit draußen, wir waren auf dem Spielplatz. ich hab mich mit Eli auf die Schaukel gesetzt, hat der gejuchzt!!! dann sind wir die Huckelrutsche runtergerutscht, haben alles mal ausprobiert... er war total begeistert... Dann hab ich ihn verkehrtherum in den Kiwa gelegt und den Rücken mit Zudecke ausgepolstert, sodass er bissl höher lag - da hatta die ganze Zeit wichtige Dinge doziert;-D Haben prompt die Zeit und Eli seinen Hunger vergessen:-o Dafür hatta eben 200ml weggezischt *freu*


    Und jetzt spielt er im Laufgitter. Ich bin fix und alle. Werd mich mal bissl hinlegen, hatte letzte Nacht irgendwie etwas wenig Schlaf*:)

    Hallo Nepi

    Ist doch schön, wenn das Wetter so toll ist. Bei uns ist es grad mal wieder nicht so toll, aber ich hab wenigstens gleich Feierabend.


    Schlummi


    Ja, mein Husten ist wieder besser, aber richtig weg ist er immer noch nicht.

    Hossa!

    So, bin wieder da. ;-) Hier war heute auch schon tolles Wetter an sich, aber jetzt ist es schon wieder bisschen kühl wo die Sonne langsam verschwindet. Aber morgen soll es ja noch besser werden! Freue mich schon und hoffe, dass ich dann die Sonne aufm Balkon noch genießen kann (bin wohl leider erst gegen 17 Uhr wieder daheim).

    @ Anna:

    Na dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung! :)^ Das wird schon.

    Morgen...

    Ich bin um 6 Uhr schon aufgewacht mit superfiesen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Temperatur. Ganz klasse... So wie es aussieht hab ich mich also passend jetzt zum super tollen Wetter erkältet. :-/


    Eigentlich müsste ich in die Uni, fühl mich aber dermaßen bescheiden, dass ich eher zum Bett tendiere. So ein Sch...


    Hoffe euch gehts besser und wünsch euch einen schönen Sonnentag!

    Guten Morgen!

    @jenny

    Hast Du was von Janett gehört? Wie gehts ihr?

    @nepi

    Na bei dem schönen Wetter muss man ja auch draußen sein. Wir machen heute nachmittag auch bissi was im Garten und grillen dann noch.

    Guten Morgen

    Ich mag auch mal wieder grillen. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann grillen wir Samstag oder Sonntag. :-D

    huhu

    schlummi: och, das darf doch nicht wahr sein! grade jetzt, wo das wetter so superklasse wird, wirst du krank? :-o


    na dann wünsch ich dir mal schnellstmögliche besserung. lass dich von der sonne ein bisschen an der nase kitzeln ;-) vielleicht kitzelt sie den schnupfen weg


    nepi: euer spielplatztag hat sich ja toll angehört. geht es ihm denn jetzt wieder so richtig gut?


    ich war gestern den ganzen tag einkaufen mit niklas. erst bei aldi, dann bei ikea und dann noch bei real. ich sag euch, ich war vielleicht geschafft und erledigt.


    er hat jetzt die zweite nacht wieder durchgeschlafen. er wird immer püntklich um halb 7 wach ;-) das sind zeiten! aber es geht auch irgendwie. is eigentlich besser, als den halben tag zu verschlafen.


    janett wurde doch noch nicht operiert. anscheinend sind sie sich noch nicht sicher??? oder wollen abwarten. ich kenn mich da ja nicht aus. kann schon verstehen, dass ein krankenhaus nicht das risiko eingehen will, wohlmögliche eine intakte schwangerschaft abzubrechnen.


    heute habe ich noch nichts von ihr gehört :-(


    ich konnte übrigens gestern ALLE flaschen bei real abgeben. haben zwar ein bisschen missmutig geguckt, aber das ist ja nich MEIN problem oder?


    ich find es ganz angenehm, dass ich jetzt nicht mehr zu 3 oder 4 verschiedenen läden fahren muss, um mein leergut abzugeben.


    anna: es freut mich, dass es dir auch wieder besser geht :)^ wir wollen am freitag auch grillen. du hattest nicht geantwortet. du bist doch auch reno oder?


    ansonsten schaffe ich es ÜBERHAUPT nicht, mich an meine punkte zu halten. ich bin soooo ein schlechtes vorbild %-| ich kann im moment einfach nicht an mich halten :-( gestern hab ich mir von bauer diese kuchendessert-joghurts gekauft. kennt ihr die? z.b. käse-limetten-kuchen? himmlisch sag ich euch, aber bestimmt auch 8 punkte pro becher


    nich schimpfen bitte, bin geknickt genug. leider ist die knopfzelle von meiner digitalwaage alle und ich kann nur auf die analoge gehen, aber nach der hab ich zugenommen :-(


    aber wat jammere ich? is ja meine eigene schuld


    lg jenny