• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    3. woche und hcg 1000??? also ich bin ja nicht mehr so up to date, aber da stimmt doch was nich. ich hatte 5. woche 600 und man konnte nix sehen.


    vll. sinds auch zwillis. da ist der hcg höher.


    außerdem müsste sie echt schmerzen haben:-/

    OH LEUTE

    die hoffnung steigt und steigt :-D


    jetzt rief sie mich grade an und sagte mir, dass der hcg wert um 40% gestiegen ist von gestern auf heute und der arzt meinte, dass bei einer eileiter-ss der wert normalerweise nich so ansteigen würde. halt nur bei einer normalen ss


    er war sich vor dem us eigentlich auch sicher, dass man was sehen müsste. es war aber leider immer noch nichts zu sehen. jetzt wollten sie das bis freitag beobachten.


    oh man, bitte drückt die daumen, dass man bis freitag was sieht und dass es sich doch um eine intakte ss handelt :)*:)*

    Oh, Jenny, das klingt doch gut! Ich drücke die Daumen! :)^ :)*

    @ Fire:

    Mein Gewicht is 61,9kg. Schwankt allerdings natürlich immer mal bisschen nach oben und nach unten. (Ihr kennt das ja sicher, wenn man sich 4x am Tag wiegt hat man 4 verschiedene Zahlen. ;-D)

    also, dass mit der 3. woche hat sie sich anhand des hcg selbst ausgerechnet, da sie so einen unregelmäßigen zyklus hat. das mit den zwillingen hab ich ihr eben gleich nochmal gesagt ;-)

    Also liebes Krümelchen von Janett

    Du wirst jetzt mal brav schön wachsen und gedeien, damit Dich Deine Mama am Freitag im US sehen kann!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich drück ganz dolle die Daumen!!!

    Jenny

    Mir macht der Job eigentlich viel Spass, hab zwar auch mal keine Lust zu arbeiten, aber das hat wahrscheinlich jeder. Bin damals eher zufällig dazu gekommen. Der Anwalt, bei dem ich gelernt habe, war der einzige, wo ich mich beworben hatte, sonst so in Richtung Verwaltungsangestellte/ Sozialversicherungsfachangestellte oder so und dann wurde es halt ReNo. Studieren könnte ich nur an einer Fachhochschule und müsste dazu erstmal mein Fachabi anerkennen lassen. Hab mich mal erkundigt, da muss ich noch richtig eine Prüfung machen, weil ich nur bis 11. Klasse Gymnasium gemacht hatte und dann die Ausbildung.

    also ich komme grad vom grillen bei fire |-o


    hab - glaub ich - 4 gläser sekt getrunken ;-D und geh jetzt besser ins bett, sonst bekommt ikterusanto heute zuviel zuwachs ;-)


    guts nächtle ;-D*:)

    Guten Morgen

    ich war auch gleich ins Bettchen gegangen. Bin heute morgen auch hundemüde und werd mir gleich mal noch ein zweites Tässchen Kaffee machen...

    Na, ihr habt ja offensichtlich Spaß gehabt gestern Abend! ;-D Hat Sekt nicht Punkte? *mal scheinheilig frag*


    Ich lieg immer noch im krank im Bett und fühl mich eher noch mieser als gestern... {:( :-( So ein Mist. Hoffe mal, dass es wenigstens morgen besser wird, denn es wäre echt scheiße ausgerechnet am Wochenende krank im Bett zu liegen wo mein Freund und ich mal Zeit füreinander hätten.