- 12 Antworten
-
Firewoman
Anna
wahrscheinlich wohl eher nicht...aber man kann ja nich immer eisern sein.
Jenny
Gibts schon Neuigkeiten von Janett?
-
AnnaJoy
Fire: Da hast du recht. War gestern auch nicht wirklich eisern. Hab Schoki gegessen, obwohl ich meine Punkte schon überschritten hatte.
-
Firewoman
Anna
Ich kann mich oft nicht zusammen reißen und überschreite meine Points. Aber ich hab wenigstens durch meinen Hund viel Bewegung und dadurch nehm ich wenigstens nich zu, sondern halte mein Gewicht. Ich weiß genau, wenn ich mich an meine Points halten würde, würd ich ratzfatz abnehmen, aber ich schaffs trotzdem nicht. Dafür ess und koch ich leider zu gerne.
-
Jenny78
hallo,
leider hat sich janett bis jetzt noch nicht gemeldet. ich hab ihr grad ne sms geschrieben
ich befürchte, keine nachricht ist in diesem speziellen fall, nich grade ne gute nachricht
ich hoffe trotzdem weiter...
-
AnnaJoy
Jenny
Ich hoffe mit.
Fire
Da hast du recht. Ich versuch mich im Moment auch mehr zu bewegen, weil meine Points halte ich leider sehr selten ein.
-
Firewoman
Jenny
ich hoffe auch weiter mit!
-
Jenny78
haben grad telefoniert
also: keine schmerzen, keine blutung und hcg heute bei 1700, also um 300 gestiegen
morgen machen sie erst wieder us. hab ich gesagt, verlang doch, dass sie heute schon einen machen. da meinte sie, dass sie lieber bis morgen warten möchte, da sie völlig am boden zerstört wäre, wenn man heute immer noch nichts sieht
ich bin ja der meinung, ihre ärztin hat nur zu frühe die pferde scheu gemacht und es ist eine ganz normale frühschwangerschaft
dann meinte sie noch:
meine brustwarzen brennen
us ist dann wahrscheinlich erst morgen nachmittag, weil vormittags op-termine sind
*bibber*
-
Firewoman
Oh man
ist das spannend!! Ehrlich!! Die Anzeichen stehen ja gut würd ich sagen. Ich hoffe sehr das Du Recht behältst und sie einfach noch nicht weit genug ist das man was sehen kann.
-
Schlummi
Ich hatte gestern 10,5 Punkte und heute bis jetzt 5,5 ... Will jemand für mich kranksein?! Ist ne tolle Methode zum Abnehmen. *Ironie abschalt*
Für eure Janett drück ich weiter die Daumen!
-
Schlummi
Huch... statt dem rot-werd-Smiley sollte da eigentlich der hier hin:
-
Jenny78
tjo
nu isses soweit *buhu* mein baby schläft die erste nacht im eigenen zimmer *schnief*
bin ja mal gespannt, wie ich schlafen werde
wo ist denn eigentlich der rest der bande? nepi? leidest du unter überforzerung durch horus?
-
_Thea_
Ich bin da...
Sophia und mir gehts gut.... der "Urlaub" ist mal echt entspannend und meine Familie kümmert sich toll um Sophia
Ne Arbeitskollegin meiner Ma kam heute mit ihrem Enkel rein in den Laden... 1 Tag alt der Knirps.. da bin ich erstmal erschreckt wie GROß Sophia geworden ist....
Oma füttern Prinzesschen grad... irgendwie will sie bei allen einschlafen nur net bei Muttern...
Hab 2 tolle Sommermützchen für sie bekommen für insgesamt 6 Euro.... tolle Teile
-
_nepi_
dritter versuch
horus schläft brav in papas bett;-D ganz ohne ritual, also abendflasche, ente piepsen, küsschen und
wir essen jetz abendbrot. vielleicht schau ich dann noch ma rein, hab aber mörderisches kopfaua schon den janzen tach:(v
bin morgen in eichwalde, kannst mich ja ma ansimsen, wennde lange weile hast:-D
-
Firewoman
@jenny
Und die hast Du die erste Nacht ohne Niklas verbracht?? Ich hoffe doch gut??
Wegen heute abend: Was machen wir denn mit Tyson?? Ich geh mal von aus wir sitzen draußen, oder?? Ist Mickey da immer dabei oder können wir Tyson da mitnehmen?
@nepi
Oh Du arme...ich hoffe Dein Kopfweh ist heute wieder weg!
@thea
Dir noch viel Spaß bei Deinen Eltern. 6 Euro für 2 Mützen ist doch okay oder??
@all
Ich übe mit Tyson jetzt immer fleißig Rad fahren und der rennt immer wie ein blöder...echt unglaublich. Wenn er ohne Leine laufen darf, dann flitzt der teilweise so schnell, das ich kaum hinterher komme.
-
_nepi_
Ey, dit jibs doch janüsch. Heute is der sechste ZT und Persona zeigt schon rot:(v
Kopfaua is wech:-D:-D
fire: zwischen mir und meinen hund geriet mal ein baum. blöd nur, dass den hund und mich eine leine verband:-o;-D