• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna

    wahrscheinlich wohl eher nicht...aber man kann ja nich immer eisern sein.


    Jenny


    Gibts schon Neuigkeiten von Janett?

    Fire: Da hast du recht. War gestern auch nicht wirklich eisern. Hab Schoki gegessen, obwohl ich meine Punkte schon überschritten hatte.

    Anna

    Ich kann mich oft nicht zusammen reißen und überschreite meine Points. Aber ich hab wenigstens durch meinen Hund viel Bewegung und dadurch nehm ich wenigstens nich zu, sondern halte mein Gewicht. Ich weiß genau, wenn ich mich an meine Points halten würde, würd ich ratzfatz abnehmen, aber ich schaffs trotzdem nicht. Dafür ess und koch ich leider zu gerne.

    hallo,


    leider hat sich janett bis jetzt noch nicht gemeldet. ich hab ihr grad ne sms geschrieben :-/


    ich befürchte, keine nachricht ist in diesem speziellen fall, nich grade ne gute nachricht :-/


    ich hoffe trotzdem weiter...

    Jenny

    Ich hoffe mit.


    Fire


    Da hast du recht. Ich versuch mich im Moment auch mehr zu bewegen, weil meine Points halte ich leider sehr selten ein. :-/

    haben grad telefoniert


    also: keine schmerzen, keine blutung und hcg heute bei 1700, also um 300 gestiegen


    morgen machen sie erst wieder us. hab ich gesagt, verlang doch, dass sie heute schon einen machen. da meinte sie, dass sie lieber bis morgen warten möchte, da sie völlig am boden zerstört wäre, wenn man heute immer noch nichts sieht


    ich bin ja der meinung, ihre ärztin hat nur zu frühe die pferde scheu gemacht und es ist eine ganz normale frühschwangerschaft


    dann meinte sie noch: ;-) meine brustwarzen brennen ;-D


    us ist dann wahrscheinlich erst morgen nachmittag, weil vormittags op-termine sind :-/ *bibber*

    Oh man

    ist das spannend!! Ehrlich!! Die Anzeichen stehen ja gut würd ich sagen. Ich hoffe sehr das Du Recht behältst und sie einfach noch nicht weit genug ist das man was sehen kann.

    Ich hatte gestern 10,5 Punkte und heute bis jetzt 5,5 ... Will jemand für mich kranksein?! Ist ne tolle Methode zum Abnehmen. *Ironie abschalt* |-o


    Für eure Janett drück ich weiter die Daumen! :)^

    tjo :-( nu isses soweit *buhu* mein baby schläft die erste nacht im eigenen zimmer *schnief*


    bin ja mal gespannt, wie ich schlafen werde :-/


    wo ist denn eigentlich der rest der bande? nepi? leidest du unter überforzerung durch horus?


    ;-)

    Ich bin da...


    Sophia und mir gehts gut.... der "Urlaub" ist mal echt entspannend und meine Familie kümmert sich toll um Sophia :-)


    Ne Arbeitskollegin meiner Ma kam heute mit ihrem Enkel rein in den Laden... 1 Tag alt der Knirps.. da bin ich erstmal erschreckt wie GROß Sophia geworden ist.... :-o


    Oma füttern Prinzesschen grad... irgendwie will sie bei allen einschlafen nur net bei Muttern... :-/


    Hab 2 tolle Sommermützchen für sie bekommen für insgesamt 6 Euro.... tolle Teile :-)

    dritter versuch

    :(v


    horus schläft brav in papas bett;-D ganz ohne ritual, also abendflasche, ente piepsen, küsschen und zzz


    wir essen jetz abendbrot. vielleicht schau ich dann noch ma rein, hab aber mörderisches kopfaua schon den janzen tach:(v


    bin morgen in eichwalde, kannst mich ja ma ansimsen, wennde lange weile hast:-D

    @jenny

    Und die hast Du die erste Nacht ohne Niklas verbracht?? Ich hoffe doch gut??


    Wegen heute abend: Was machen wir denn mit Tyson?? Ich geh mal von aus wir sitzen draußen, oder?? Ist Mickey da immer dabei oder können wir Tyson da mitnehmen?

    @nepi

    Oh Du arme...ich hoffe Dein Kopfweh ist heute wieder weg!

    @thea

    Dir noch viel Spaß bei Deinen Eltern. 6 Euro für 2 Mützen ist doch okay oder??

    @all

    Ich übe mit Tyson jetzt immer fleißig Rad fahren und der rennt immer wie ein blöder...echt unglaublich. Wenn er ohne Leine laufen darf, dann flitzt der teilweise so schnell, das ich kaum hinterher komme.

    Ey, dit jibs doch janüsch. Heute is der sechste ZT und Persona zeigt schon rot:(v


    Kopfaua is wech:-D:-D


    fire: zwischen mir und meinen hund geriet mal ein baum. blöd nur, dass den hund und mich eine leine verband:-o;-D