• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    schlummi

    Erstmal gute Besserung!! Ich hoffe Du wirst bald gesund!! Grills kriegst Du doch fast überall und wenn Du mal schaust, gibts auch welche die ganz preiswert sind und für den Anfang reicht ja so einer.


    Ich fahr nachher auch noch zu real Sekt kaufen. Ist ja grad im Angebot...da kauf ich gleich wieder ein, zwei Kisten damits für ne Weile reicht ;-D


    Jenny


    Juti...dann muss ich Tyson vorher noch ein bissel fertig machen oder mal meine Eltern fragen ob die ihn nehmen.


    Nepi


    Ja wegen Persona können wir uns dann gerne austauschen.

    Danke...

    ... euch allen für die Genesungswünsche! ;-) Bisher siehts ganz gut aus, ich habe "nur" 37,2 oder so, also lediglich Temperatur. Gestern hatte ich um die Uhrzeit schon 38,5 oder so. Ich hab also Hoffnung, dass es heute bergauf geht!

    @ Fire:

    Ja, ich muss da mal schauen, momentan gibts überall Grills im Angebot... Evtl. könnte ich auch sogar einen von meinen Großeltern bekommen, weil die Ende des Jahres ihren Kleingarten - leider - nach über 26 Jahren auflösen müssen. *seufz*


    Wünsch euch viel Spaß beim Grillen heute Abend, das Wetter ist ja wirklich fantastisch, bin ganz neidisch!

    AHHHHHHH MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS

    ;-D;-D;-D


    - 8 mm grosser fruchtsack -


    *tanz* *hüpf* *jubel* *freu*


    oh man, bin ick erleichtert :-D

    Oh Jenny

    Da fällt mir ja ein ganzer Sack Steine von der Seele. Ich freu mich für deine Freundin.


    alle: Hallo erst mal


    War gestern abend wieder beim WW-Treffen und wiege jetzt 100,8 kg, also 1,0 kg weniger. *freu* :-D Hab mich während des Treffens die ganze Zeit mit nem anderen Mädel unterhalten und hinterher waren wir noch was essen. *hihi* Wir wollen uns jetzt gegenseitig motivieren und auch mal zusammen Sport machen. :-D

    Anna, das klingt doch toll! :)^ Freu mich voll für dich!


    Ich muss voll aufpassen, dass ich mich nicht überanstrenge, denn gesund bin ich immer noch nicht. Fühl mich aber im Gegensatz zu gestern soviel besser und hier siehts so chaotisch aus und jetzt muss ich voll an mich halten, dass ich nicht gleich rumrenne und die ganze Wohnung putze... :-/

    Hi Schlummi

    Wünsch dir noch mal gute Besserung. Vielleicht bringts ja was. ;-)

    Zitat

    jetzt muss ich voll an mich halten, dass ich nicht gleich rumrenne und die ganze Wohnung putze..

    Echt??? Ich muss mich immer dazu anhalten, dass ich was mache. :-/

    Hm joa, also bisher gehts mir wesentlich besser als gestern. Konnte sogar kurz aufm Balkon sitzen! :-)


    Ist vielleicht mein Tick, aber ich habs gern ordentlich... Wenns überall aussieht wie Sau, dann kann ich mich meistens net hinlegen und faul sein, sondern muss dann erstmal rumputzen. Keine Ahnung wieso, is aber so. Krieg auch immer die Krise wenn die Küche aussieht wie Sau... ;-)

    Hihi...

    Na dann weiterhin Gute Nacht Nepi! ;-)


    Ich bin auch schon wach. :-/ Dabei hätt ich gerne noch bis wenigstens 10 Uhr geschlafen, aber irgendwie konnte ich nicht mehr weiterpennen. Nervig. Dabei sollte man meinen dass mein Körper den Schlaf nötig hat wo ich immer noch nicht ganz fit bin.


    Wünsch euch allen einen Guten Morgen! *:)

    GUTEN MORGEN


    anna: 1kg ? das ist ja toll @:):)* gratulation


    gut zu wissen, dass wenigsten einige aus unserer "abnehmgruppe" auch abnehmen ;-D


    schlummi: schön, dass es dir wieder besser geht

    Zitat

    Wenns überall aussieht wie Sau, dann kann ich mich meistens net hinlegen und faul sein, sondern muss dann erstmal rumputzen.

    ;-D das könnte auch ich geschrieben haben


    nepi: na dann gute nacht ;-) war deine nacht so furchtbar?


    wir haben gestern sooooooooooo lecker gegrillt. hach war das geil. geschlemmt vom feinsten und knoblauch ohne ende


    niklas wurde um 3 uhr wach. da bin ich dann rein in sein zimmer und hab ihm den nucki wieder reingesteckt und mich noch kurz daneben gesetzt. dann bin ich wieder raus und dann war bis 7 wieder ruhe. bis halb 9 hat er dann rumgequatscht in seinem bett und ich hab noch ein bisschen weiter gedöst


    vielleicht kann er ja diese nacht schon durchschlafen :-/ is ja auch ne umgewöhnung für ihn, aber bis jetzt klappts ganz gut


    er war übrigens gestern GENAU 5 monate alt. die zeit rennt oder?

    Morgen! *:)

    Mensch echt, so alt is Niklas jetzt schon?! Wahnsinn... hab ja eure Geburten und Geburtsberichte damals schon mitverfolgt und mir kommt das gar net solange her vor... ;-D (Ich hab ja auch schon wieder fast Geburtstag, boah, schon wieder ein Jahr älter, furchtbar... *g*)


    Hm, hab gestern an euch gedacht, ihr Schlemmer. *g* Wir haben aber immerhin marinierte Hähnchensteaks in der Pfanne gebraten und dazu gabs Salat und Brot, das war auch superlecker und hatte auch ein bisschen was von Sommer- und Grillflair. ;-D (Nur draußen gesessen haben wir leider nicht, so ganz fit bin ich ja doch noch nicht.)

    @ Fire:

    Sag mal was ist denn mit der Abnehmliste? Wolltest du die nicht jede Woche schicken??


    Ich hatte gestern 60,9kg... :-o Aber das lag sicherlich daran, dass ich durchs Kranksein 2-3 Tage praktisch kaum was gegessen habe...