• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    60,9? oh ich bin ja SO neidisch.. menno ;-)


    hört sich aber nach einem tollen abendessen an. klingt richtig nach urlaub x:)


    wann haste denn geburtstag? ;-D


    ach mir fällt grad was ein, was ich noch gar nicht erzählt hatte. es hieß doch bei mir, dass ich meine klausuren alle im september nachschreiben muss. jetzt krieg ich vorgestern ne mail von ner dozentin und bin fast vom glauben abgefallen :-o jetzt muss ich am 16. mai!!! ich wiederhole: 16. mai schon bürgerliches recht nachschreiben.


    bin ja mal gespannt, wie die lernerei mit niklas wird. morgen treff ich mich erstmal mit einer freundin aus studium und lass mir die unterlagen geben zum nacharbeiten. {:(

    oh, da haste ja nun zwei herrliche wochen vor dir *gar nicht neidisch bin*


    schlummi: 60,9 - toll, gratulation@:) Mit dem Schlafen is so´ne Sache. Manchmal hab ich den Eindruck, dass man vom Schlafen müde wird%-|;-Dhttp://www.med1.de/_logo/s4.gif


    http://www.med1.de/_logo/s4.gif


    so, geh jetzt mal frühstücken*:)

    naja ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. bürgerliches recht is ja eigentlich ein fach, das ich ganz gerne mag


    trotzdem war ich innerlich SO auf september eingestellt, dass ich nun einigermaßen geschockt bin

    Ja wo seid ihr denn jetzt alle?!


    Wir waren vorhin beim Baumarkt und haben eingekauft um unseren Balkon zu verschönern. Boah, warum sind Sonnenschirme soooo teuer?! Wir wollten einen rechteckigen (wg. kleinem, schmalen und langen Balkon) und halbwegs stabilen und haben 60,-€ dafür bezahlt. Puh...


    Aber naja gut, nun haben wir einen. Außerdem jetzt noch nen Blumenkasten und Pflanzen für den Blumenkübel... joa. ;-)

    hallo mädels,


    wie habt ihr geschlafen? ich hoffe doch gut :-)


    schlummi: hört sich ja toll an! da habt ihr jetzt bestimmt eine kleine balkon-urlaubs-oase :-D ich müsste eigentlich auch unbedingt was im garten machen ;-)


    is bei euch eigentlich auch die laune proportional zu den temperaturen gestiegen? ist es nicht herrlich?


    was macht ihr heute so?

    schlummi


    wir haben gestern nen sonnenschirm gefunden ;-D aber konnten ihn nicht mitnehmen, der wurde bestimmt in der Freinacht beim Wirt weggenommen und versteckt. Die denken sonst noch wir hätten den gestohlen wenn wir den bei uns aufstellen. Wär so ein richtig stabiler mit Weihenstephaner Bier Werbung ;-D


    Zuhause bei meinen Eltern haben wir nen alten Sonnenschirm von MC Donalds, den hat mein Pap´s mal abgestaubt als er dort die Schirme neu angerichet hat und hat gesagt dafür will er so nen Schirm haben ;-)

    was ist denn eine freinacht? habt ihr ihn wenigstens zurückgebracht ;-D


    ich seh grad, dass leo diesen monat schon 1 jahr alt wird. wie gehts dir denn dabei? was überwiegt? stolz oder wehmut?