• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    schatzi hat gestern kurz vorm schlafengehen leicht das thema rauchwolken angesprochen. da war mir aber ÜBERHAUPT nicht danach und ich hab nur gelacht und bin nich weiter drauf eingegangen

    Oh gott leb ick hinter mond..ich hab erst garnich geschnallt was Du damit meintest |-o


    Viele schreiben ja das es nach dem Kind noch schöner wird...ich drück die Daumen ;-D

    Nepi

    Zitat

    warum müssen die Leut sich immer gegenseitig das Leben schwer machen Schwester-Bruder, Schwägerinnen, Eheleut, Mutter-Tochter, dabei sollten wir alle froh sein, dass wir Frieden haben und weder Hunger noch Kälte leiden müssen, und vor allem, dass wir qlle gesund sind.

    *unterschreib*


    @holly


    Echt krass Deine Situation...mir fehlen die Worte!

    LOL fire,


    rauchwolken deshalb, weil nepi mal gefragt hatte, ob bei uns immer noch keine rauchwolken am horizont zu sehen sind ;-) ;-D


    tja, na irgendwie is es auch logisch: ich still fast gar nicht mehr und das schlafzimmer haben wir auch wieder für uns :-/ *bibber*


    fühl mich wie ne jungfrau ;-D

    *Grins*

    Kann ich verstehen...ein bissel gings mir nach Hasis Rückkehr auch so.....waren ja auch über 4 Monate kein Sex...

    Zitat

    Viele schreiben ja das es nach dem Kind noch schöner wird...

    das kann ich nun wiederum unterschreiben. besonders, wenn man sich vorher so richtig gezofft hat, ich mein so richtig:)^

    Ich bin einfach zu gutmütig aber ich werd mir halt nix mehr gefallen lassen. Die hat schon gemerkt dass ich auch böse werden kann und ihr paar Bilder samt Nagel und haufenweise Putz aus der Wand gerissen habe.... und es fehlt hier immer noch ein Smiley mit Heiligenschein...

    darf ich mal fragen, warum is noch schöner is? hab irgendwie angst, dass man vielleicht

    sein könnte oder so.....


    fire: bei uns ist es ja nun schon fast doppelt so lange her ;-)


    ICK HAB SCHISS ;-D

    weil ich der Meinung bin dass ich auch ein bisschen Wand für mich beanspruchen darf und da ihre Bilder nicht haben möchte ;-D Als ich mal nur die Bilder abmachte hängte sie wieder welche dran, und wenn kein Nagel mehr in der Wand is hat sich das doch erledigt. ;-) Wenn du den alten Gang sehen würdest in dem unser und denen ihr schlafzimmer ist, wüsstest du was ich meine. Hier siehts aus wie SAU, die hat überall Saustall, weil die NIX wegschmeißen kann und immer noch mehr heimschleppt. Und dann hängen kreuz und quer Bilder in Bilderrahmen die gar nicht reinpassen, schon rausrutschen usw. Überall stehen wuchernde Blumen in kaputten dreckigen Übertöpfen und sonstiges Gelumpe.


    Vor paar Jahren hats hier mal gebrannt und der ganze Heuboden und viel Gerümel ist verbrannt. Aber die haben immer noch so viel Zeugs und es wird immer mehr. Und Dachboden gibts ja nimmer weil da ja jetzt sein Bruder und die wohnen, die haben noch nen kleinen Spitzboden. Wir haben ja NULL Stauraum, ich bring schon immer alles meiner Mam heim was Leo nicht mehr passt, die weiß schon gar nicht mehr hin mit dem ganzen Zeug

    Jenny

    *knuddel* Am besten Du lässt es einfach auf Dich zukommen....trinkt ein Gläschen Sekt zusammen, bade ne runde und lass Dich massieren...dann wirds bestimmt...


    Nepi


    Das Bild is ja süß!!

    fire: LOL |-o so läuft dit bei uns nich, aber egal ;-D wird schon


    und dann noch die blöden lümmeltüten :-| hoffentlich geht da nix daneben :-/

    Jenny, ik hatte 10 Monate keinen Sex.... und war nach Geburt weder Jungfrau noch ausgeleiert ;-D ;-D viel spaß ;-D


    Was ist mit morgen... wie wo wann?