• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Das Bild is total süß Nepi x:)


    Jenny, wenn was zu verkaufen da wäre... das meiste is nur noch zum verbrennen gut. Mit dem Vater von meim Freund versteh ich mich ja ganz gut. Ich versteh nicht wie der das mit ihr aushält, er kann einem schon irgendwie leid tun.

    hab übrigens vor 2 nächten geträumt, dass ich wieder schwanger bin und aber keinen sex hatte... mit NIEMANDEM


    und dann hab ich hase gesagt, dass ich schwanger bin und er WUSSTE ja, dass wir keinen sex hatten und hat natürlich gedacht, ich bin fremdgegangen ABER hatte DEFINITV keinen sex und war schwanger


    LOOOOL was man manchmal für scheisse zusammenträumt oder?

    oh *hihi* is untergegangen


    tja ja so is das mit den letzten posts von der vorigen seite ;-D


    na morgen würd ich sagen, so alt bewährte uhrzeit. 13 uhr? 14 uhr?


    nepi? willste auch?

    hallo Thea;-D


    ja, is n richtiger Schnappschuss geworden. Hab ick mir gleich als Hintergrundbild eingerichtet:-D


    jenny, du kannst träume ham;-D mancher sagt ja. persona unters kopfkissen und du brauchst keien sex mehr;-D


    joa, wir sind wieder zu hause, fahren aber gleich wieder raus, lol, wird nich langweilig auf die art;-D

    morgen muss ick mit eli zur Physiotherape, is große kontrolle angesagt *bibber* wir ham ja nu nich wirklich viel geturnt. abends hat julia konzert ind der musikhochschule: wenn ihr kommen möchtet? sie spielt kreißler "präludium" und paganini im stile pugnanis;-D


    ihr sucht immer doofe termine aus;- aber nach pfingsten machen wa großes treffen mit fire und allen die wollen, ok? in Eichwalde mit grillen;-D

    Morgen! *:)

    Mei, jetzt hatte ich aber viel nachzulesen, ihr seid ja sehr fleißig heute morgen! ;-D


    Hier ist tolles Wetter, allerdings fast schon stürmisch draußen, also nix mit neuen Sonnenschirm aufstellen. :-/ Naja, egal, werd ich halt braun. *g*

    @Nepi: Das Foto ist ja süss!

    @ Holly:

    Mensch, das klingt ja grauenhaft was du da beschreibst. Da würd ich auch Zustände kriegen... Ihr habt also nicht mal ne wirklich abgeschlossene Wohnung für euch? Sowas könnt ich auch nicht...

    nepi das bild ist ja goldigx:)


    .


    jenny


    ,ich versteh deine angst ging mir nicht besser nach den geburten|-o und nach dem 4 kind bin ich auch nicht *ausgeleihert* dann wirst du wohl nach dem ersten nicht schon ausgeleihert sein;-D viel spass;-D und genieße es:-p


    wir haben momentan auch *nur* gummistiefel,aber wenn man will ist alles möglich|-o;-D


    .


    holly:-o


    muss ja echt schlimm sein bei dir! ich hätte meine schwima schon gekillt|-o

    Ne, hamma nicht schlummi :-/


    gestern früh ist es wieder passiert dass ich um 6 uhr übern gang bin und die alte auch grad aufgestanden is *bäääh*


    So, muss Leo mal Mittagessen warm machen er steht grad auf ;-D