• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    erika, ich hab zu meinem Freund schonmal im Streit gesagt (naja geschrien) dass ich seine mutter hasse und sie am liebsten umbringen würde... kam natürlich nicht so gut an :-/

    Oh je, du arme Holly... Da würd ich glaub ich auch echt zuviel kriegen... Ich meine, die Family von meinem Freund ist wirklich supernett, ich versteh mich echt gut mit denen, aber auf Dauer wollte ich auch ne eigene Wohnung haben, das wär mir zuviel so unter einem Dach und sich womöglich noch die Küche teilen zu müssen etc. Nee, nee...


    Und Aussicht auf Besserung gibts wohl auch nicht bei euch?!

    och torsten weiss das ich seine ma am liebsten mit dem auto übern haufen fahren würde;-D und er sagte nur pass auf das kein fettfleck ensteht auf der motothaube;-Dich muss dazu sagen meine schwiema wiegt um die 150kg bei 150cm;-) ist zwar makaber aber ich hasse dieses biest wie die pest>:( sie könnte sich mit deiner schwiema bestens verstehen;-)

    Hallo ihrs

    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?


    Schlummi: Gehts dir denn noch nicht wieder besser? *:)


    Jenny: Bald schläft dein Niklas bestimmt durch in seinem Bettchen.


    Nepi: Dein Kleiner ist ja echt süß. Schönes Foto.


    Thea: Na, wieder gut zu Hause angekommen? Zuhause ist es doch am schönsten oder?


    Holly und Erika: Ihr tut mir echt leid mit euren Schwiegermüttern. *:) Ich versteh mich mit meiner Schwiegermama in spe gut. Wenn ich bei meinem Freund bin (der wohnt zur Zeit noch bei seinen Eltern), rede ich oft mehr mit seiner Mama als er. ;-)

    Jenny

    Sag mal, was musste ich da lesen. Du kneifst heute abend und gehst nicht zum WW? Wo kommen wir denn dahin? ;-D Ich muss da auch immer allein hingehen. Hab jetzt aber letzte Woche mich mit einer anderen Teilnehmerin sehr gut unterhalten und wir waren hinterher noch was essen. Also geh doch ruhig allein hin.

    anna

    neeeeeeeeeeeee ;-D


    is ja nich nur das alleine gehen, auch die gewissheit, dass ich zugenommen hab |-o ich weiß, ich bin feige ;-D


    niklas hat diese nacht doch sogar schon durchgeschlafen :-D von 20 uhr bis 7 uhr

    Ach Jenny

    Geh doch trotzdem hin, dann hast du zwar diese Woche eine Zunahme, aber nächste Woche wieder eine Abnahme. Nachher gehst du nächste Woche hin und hast immer noch zugenommen, aber im Vergleich zu dieser Woche hättest du das gar nicht. Weißt wie ich das meine? Diese neue Bekannte von meinem WW-Treffen letzte Woche dachte auch, sie hätte zugenommen und war am Überlegen, ob sie auf die Waage geht oder nicht. Und am Ende hatte sie sich ganz umsonst verrückt gemacht und hatte doch was abgenommen. Bei unserer Gruppenleiterin muss man übrigens nicht auf die Waage, wenn man nun gar nicht will. Also geh hin!!!

    Ok jenny,

    Letzter Versuch.


    Geh da hin! Ich bin doch neugierig, ob ich recht habe. Ich tippe mal darauf, dass du nicht zugenommen hast. Vielleicht hast du auch nicht abgenommen, aber zugenommen auch nicht. Hab ich so im Gefühl. Und nun geh da heute hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;-D :-p ;-D

    Jenny

    Ichn muss mich ja mal Anna anschließen und Dich auch zu WW jagen!! Bin ganz ihrer Meinung!! Du kommst sonst garnich ins Programm wiedr zurück. Ich dachte ich hab nach dem WE auch zugenommen und wollt heute morgen nicht auf die Waage. Habs dann aber doch gemacht und im Vergleich zu letzten Mittwoch doch etwas weniger...also immerhin ein Erfolg.


    Und wenn Du keinen für Niklas hast komm ich vorbei, das Du zumindest zum wiegen hingehen kannst.

    ALSO solange mich da heute keiner an meinen haaren hinschleift und mich dort auf nem stuhl festnagelt, stehen die chance recht schlecht ;-D


    no chance girls

    Hmmm

    Fire: das musst du dann wohl übernehmen. Ich bin ja etwas weit vom Schuss.


    Sitze hier übrigens grad ziemlich geschockt. Es klingelte eben an der Bürotür und eine Frau teilte mir mit, dass sie die Tochter unserer Nachbarin (in der Wohnung neben unserem Büro) sei und dass diese verstorben sei und ihre Wohnung demnächst geräumt wird. Unsere Nachbarin war zwar schon eine alte Dame, aber total nett. Kam jetzt halt doch irgendwie überraschend. Die hat immer schön Bescheid gesagt, wenn sie wegfährt und so, und war immer sehr freundlich zu uns. Und ich meine, ich hab sie letzte Woche noch gesehen. :°(

    Anna

    Oh je das tut mir leid. Weiß garnicht was ich sagen soll. Ist immer schlimm wenn ein lieber Mensch stirbt.


    Jenny


    *ermahn* So wird das nie was mit dem Bikini im Sommer *tztztztztz*

    Hallöle

    @ Anna:

    Oh, das ist ja echt traurig. Hm, sowas ist immer schockierend, wenn das so plötzlich kommt...

    @ Jenny:

    Mensch, du bist echt eine!! Dank dir zähl ich so begeistert Punkte, weil du so von WW geschwärmt hast und jetzt kneifst du! ;-D Ich find auch du solltest hingehen. Du warst doch schon letzte Woche nicht und ich denke auch, je länger man dann kneift, desto schwieriger wirds wieder richtig reinzukommen.


    Ich geh zwar nicht zu den Treffen, wieg mich aber halt immer schön brav selber und mein Freund ist echt süss, der passt immer auf, dass ich nicht zuviel esse. Aber ich merk halt schon an mir, dass ich jetzt, wo ich eben wg. Kranksein 4 Tage keine Punkte gezählt habe, schon arg aufpassen muss. Man kommt da doch sehr schnell raus, wenn man nicht aufpasst.

    @ Fire:

    Doch mir gehts langsam wieder besser, fühle mich immerhin so halbwegs wieder fit. Nur meine Nase ist immer noch arg verschnupft, könnte aber auch Allergie dabei sein, das weiß ich jetzt dummerweise wieder nicht genau.

    Anna

    ich hab jenny ne SMS geschrieben das sie als Strafe fürs nicht zu WW gehen zu mir kommen und auf den Stepper gehen muss. Mal sehen wie sie sich entscheidet :-p;-D


    Jenny


    Falls Du noch nicht los sein solltest und das hier noch liest... gibt auch Spargel heute zum Abendessen ;-D