• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich finde das auch sehr seltsam :-/


    du hast sie aber auch nicht drauf angesprochen oder? war sie vielleicht wegen irgendwas sauer auf dich?


    normalerweise reissen sich doch die omas ein bein aus, wenn enkel und kinder zu besuch sind oder?


    *malindenarmnehm*


    es würde dir wirklich gut tun, wenn du morgen zu mir kommen würdest - glaub ich -

    Mach gleich mal nen Thread mit fotos auf *lach* ;-D


    Jenny morgen bleibts bei 13.30?


    Heute waren wir auch marathon spaziern und ich hab für ne menge geld klamotten beim c&a gekauft weil wir nix mehr in ihrer jetzigen größe hatten .... :-/

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    na, wo seid ihr denn alle?


    Das Forum is richtig schnell, is ja toll.


    manno Jennings, ick muss 14 Uhr im KH und abends in Mitte sein. Morgen geht echt nich. Obwohl ick seeeeehr gern käme:-(

    Nepi

    also ich finde auch nicht das Du überreagierst, ganz ehrlich! Wenn ich bei meiner Mama bin oder wir bei meinen Schwiegereltern sind, tun die immer alles gerne für uns und unterhalten sich mit uns etc. Kann gut verstehen das Du traurig bist. Vielleicht versuchst Du mal zu fragen warum sie sich einerseits beschwert das Du so selten kommst (kommt sie denn öfter zu Dir??) und wenn Du da bist sie sich nicht mit Dir beschäftigt.


    *knuddel*


    Jenny


    Ja angeschaut hab ichs mir und ich finds ja auch recht klasse, nur sind mir die 50 Euro im Moment zuviel. Ich steck das Geld lieber in Garten und da brauchen wir es auch mehr. Ich hab ja jetzt erstmal die Nasendusche und versuche damit klar zu kommen.

    morjen

    ick sach euch mädels, ick bin irgendwie völlig von der rolle ;-)


    bin gegen 7.45 uhr erwacht und sitz jetzt hier am laptop (ja!!! er is seit gestern wieder da. diesmal wars die cpu) und trinke meinen kaffee


    mein sohn schläft IMMER NOCH :-o:-o:-o


    ich weiß gar nich so richtig was mit mir anzufangen ;-D


    war natürlich schon 3x gucken, ob auch alles in ordnung is

    Du hast doch das Babyfon....da hörst Du doch wenn was ist und musst nich immer rein gehen. Sei doch froh wenn er in seinem neuen Zimmerchen so schön schläft!

    Jenny, vieleicht wars nämlich wirklich so das er durch "euch" wach wure bei euch im schlazi...... und deswegen schläft er nun im eigenen super gut

    Jenny: *Neid*

    @ all:

    danke für die Knuddels. Ich hab sie auf den Kopf zu gefragt, warum sie das macht. da sagt sie, sie habe mir ja auch eine Liege rausgestellt. ja, aber erstens kann und will ich nicht in der Sonne liegen, hab ich ihr auch gesagt und zweitens, soll ich Elias mit auf die Sonnenliege nehmen???:-o


    Sie war schon etwas erstaunt, als ich dann weg bin, aber ich hab noch zu ihr gesagt, dass sie doch nächstes Mal bitte sagen soll, dass sie keinen Bock auf uns hat. Ich war nämlich richtig geplättet.


    Und sie hat gesagt, ich müsse das verstehen, dass sie, wenn sie mal einen freien Tag hat, dass sie dann gerne in der Sonne liegen möchte.


    Je länger ich aber darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich mir unbedingt einen eigenen Freundeskreis aufbauen muss. Seit ich geheiratet habe, haben wir uns hier total isoliert. Teils, weil einige Leute nicht verstehen konnten, dass ich einen Ausländer geheiratet habe - ja, ja, da zeigt sich das wahre Gesicht eines "Freundes", teils, weil Single-freundinnen ja bekanntlich anderes tun...


    Solange ich arbeiten war, is mir das nich so aufgefallen, aber jetzt fällts mir auf die Füße.


    Bla bla bla, jetz hab ich euch schon wieder zugetextet.


    Ab heute beginnt ein neues Leben. Kopf hoch Genossin! Jeder jeden Tag mit guter Bilanz. Als erstes bügle ich meine Wäsche weg. Juch huuuuu

    fire: ja, aber übers babyfon höre ich ja nur, wenn er weint und das höre ich ja auch so, aber ich höre nicht, wenn er nicht mehr atmet oder sich die decke über den kopf gezogen hat |-o:-/;-)


    thea: niklas is schon wieder anders seit gestern. du wirst staunen. die fotos von sophia sind ja auch wieder OBERNIEDLICH. ich freu mich schon x:)


    nepi: sie hat dir auch ne liege rausgestellt? hä? hääääääääääää? sie is doch selber mutter und müsste wissen, dass man sich mit nem säugling nich in die sonne knallt.... häääääääää?


    mehr hat sie dazu nich gesagt? was hast du noch gesagt?


    deine ehemaligen single-freundinnen sind immer noch singles?


    schade, dass du heute nicht kommen kannst :-(

    mario hat mir grad ein lied vorgespielt *LOL* is von delia und heißt "du wichser" kennt das einer?


    da hätte man gerne liebeskummer bei dem text. is der hammer ;-D

    Kenn ich schon lange jenny.... Ich glaub sophia pennt gleich im maxi cosi ein wenig weg...


    geiles wetter soll die ganze woche so bleiben ... freu freu freu !!!

    Sagt mal, warum habt ihr "da oben" so schönes Wetter und bei uns ist es heute trüb und windig und soll auch noch regnen und gewittern. Hab hier am fenster grad mal 11 Grad :-(