• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    weil wir hier alle aufgegessen haben ;-D scherz ! :-)


    Keine Ahnung heute solls in teilen deutshclands gewittern nur in berlin und umgebung usw net ....


    ab morgen solls aber überall schön mit 25 grad werden

    windig wars die letzten tage ja auch schon, gestern wars ganz schlimm, da hats den dreck nur so aufgewirbelt, war froh als ich wieder daheim war mitm kiwa.


    dann macht euch mal nen schönen sonnigen Tag... bald kommt die sonne nämlich nach süddeutschland runter und ihr müsst warten bis ich sie wieder gehen lasse ;-D

    morgen mädels*:)


    wir haben heute auch das schönste wetter;-D


    thea


    du hast dich in meinem chat gar nicht angemeldet :°( (wo ist der smilie der sich auf den boden wirft und trommelt und stampft?!);-D

    ach siehste erika, gute erinnerung :-) ich muss mir den yahoo-messi wieder runterladen


    kannst du mir den chat-link nochmal per pn schicken, damit ich den da habe?

    klar ;-D


    war gestern ja viel los da;-D und ich hatte besuch:-(


    wie gehts niklas?


    ronya bekommt auch endlich zähne;-D:-D

    Guten Morgen! *:)

    Ich hab ein tierisch schlechtes Gewissen, weil ich ein Seminar verpennt habe heute morgen... :-/ Hm. *seufz*


    Hier scheint auch die Sonne, mal sehen wie warm es heute wird. Aber ich denk mal auf 20 Grad kommts bestimmt schon auch wieder. Hoffentlich ist es nicht so windig wie gestern, dann kann ich mal den neuen Sonnenschirm aufstellen. ;-D

    @ Nepi:

    Hm ja, sowas is doof... Mein Freundeskreis hat sich auch irgendwie arg verkleinert, weil ich seit Studienbeginn in meiner Heimatstadt kaum noch bin und da eigentlich nur noch eine gute Freundin hab jetzt und am Studienort kenn ich aber auch nicht soviele und 2 meiner besten Freundinnen haben da kaum Zeit, die eine hat jetzt auch ein 8 Monate altes Kind und geht demnächst in die USA, weil ihr Freund da arbeiten muss und die andere wohnt auch ne Stunde weg und macht Examen... Hmhm.

    erika sorry... war nur grad etwas in stress.... hab das mti deinem chat erst jetzt gelesen schau heut abend mal rein.... schickste mir den link per pn?


    Hast nix gemacht :)*knutsch*

    Moin Moin ihr Lieben

    Jenny: Ich glaub, das Lied ist auf meiner neuen CD drauf, die ich mir am Samstag gekauft hab (The Dome 37), hab ich aber noch nicht gehört.


    Nepi: Wünsch dir viel Glück. Ein eigener Freundeskreis ist schon sehr wichtig. Hab ich nach der Beziehung mit meinem Ex damals auch gemerkt. Da er nur am WE da war, hab ich am WE nur was mit ihm und seinen Freunden gemacht, meine Freunde nur unter der Woche mal beim Verein und so. Die meisten haben mir das gottseidank nicht übel genommen, aber ich weiß jetzt, dass das nicht geht. Man muss sich um seine Freunde auch kümmern.