• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

war wirklich nix schlimmes. is aber ein bisschen privater ;-) nix fürs forum

aber glaubt mir einfach, wenns eigentlich nich der rede wert war ;-)

Naja, Hauptsache wieder gut;-D

Warum musses im 11. Stock nur immer so windig sein? Hält kein Sonnenschirm. Wenn der hier runtersegelt, kann das tödlich enden:-|

Es ist mir mit den Freunden schon zweimal passiert. das erste mal als ich ziemlich jung mutter geworden bin. da bin ich in meiner studentenclique einfach nich mehr mitgekommen. das zweite mal eben nach der heirat. meine beste freundin fühlt sich überflüssig. obwohl mein mann da echt lieb war und sie immer wieder eingeladen hat, auch selber dann an diesem abend weggegangen is, hat sich das nich wirklich geändert. seit ich elias hab,ises noch schlimmer. ich weiß ja, dass sie auch gerne noch ein kind möchte, aber sie hat einach kein glück mit den männern:-( Andere hatten was dagegen, dass ich n Araber geheiratet habe. Naja, und ich war da auch ehrlich gesagt, nich so hinterher...

Erika, hab mich grad registrieren lassen:-D

Jenny, Thea, viel Spaß heut nachmittag:)*

Zitat

meine beste freundin fühlt sich überflüssig

Vielleicht kannst du sie mehr einbeziehen? Mal fragen, ob sie Baby-sittet? Oder ihr z.B. erzählen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?