- 12 Antworten
-
Jenny78
ahhhh gelesen. echt??? das is ja mal hammerkrass
das hat ja ne weile gedauert bis zur entlarvung was?
dachte schon ich hab was verbrochen
-
Michelle26
Also Little,mußt schon bescheid geben wenn du deinen namen änderst;-)Was macht Jeremy
Jeremy?Und was macht Niklas? -
_nepi_
Ja, wa? Wo will der hinwachsen???Mit dem Gewicht mach ich mir aber keine Sorgen, das holt er bestimmt wieder rein.
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Niklas´ Maße.
Eli war ganz brav beim Konzert. Als Julia ihren Kreisler gespielt hat, hat er ganz leise mitgesummtx:) total süß...
-
Jenny78
michelle
jau, genau
hatte mich schon voll erschrocken, weil ich dachte, dass es irgendeiner neu registrierter stänkerer is, der mich wegen irgendwas vollnölen will
-
_nepi_
wasn los? Darf wohl nich jeder wissen:-(:(v
-
LiTtLe29
Steht im Februarthread
sorry Mädels!
Jenny wir überlegen noch ob wir es öffentlich schreiben oder einfach die Namen still raus nehmen... zumal es nen heftiger Fake is
-
Michelle26
Wir sind doch alle neugierig
wer fakt hier denn schon wieder rum???
-
Jenny78
ich würds sagen, zumal es jetzt gemein is, dass die anderen mädels hier aufm schlauch stehen und sich aussen vor fühlen
-
Jenny78
nepi
freut mich, dass das konzert so reibungslos verlaufen is
er hat mitgesummt?
wie süß is das denn?
ich hab vorhin mal gemessen. ich glaube niklas kopfumfang is nur 1 cm mehr geworden
-
_nepi_
Ich hab jetzt drei Seiten zurückgelesen:-/, is mir ooch zu müßig. Geh jetz schlafen, Elias kommt bestimmt wieder zwei Mal die Nacht*:)
-
Jenny78
ach jetzt is bei dir das frühe zubettgehen angesagt?
-
_nepi_
Jenny
ich hab grad im gelben heft geschaut. mein sohn sprengt jede linie:-o:-o:-o Is halt n echter kerl;-D
hab außerdem bemerkt, dass die Ärzte irgendwie komisch messen. Vor drei Wochen war elias 68 und 8300:-/
-
Michelle26
Jenny
was ist jetzt bei dir eigentlich mit den Rauchwolken???
-
Michelle26
Nepi
wie alt ist Niklas jetzt genau???
-
Schlummi
Huhu!
Hm, wer fakt wo?!
@ Nepi:
Das ist ja süss, dass Elias da mitgesummt hat! Wie goldig!
Ich bin auch total müde, glaube ich werde auch bald ins Bett verschwinden...