• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ahhhh gelesen. echt??? das is ja mal hammerkrass :-o das hat ja ne weile gedauert bis zur entlarvung was?


    dachte schon ich hab was verbrochen ;-)

    Ja, wa? Wo will der hinwachsen???Mit dem Gewicht mach ich mir aber keine Sorgen, das holt er bestimmt wieder rein.


    Na, da bin ich ja mal gespannt auf Niklas´ Maße.


    Eli war ganz brav beim Konzert. Als Julia ihren Kreisler gespielt hat, hat er ganz leise mitgesummtx:) total süß...

    michelle

    jau, genau :-) hatte mich schon voll erschrocken, weil ich dachte, dass es irgendeiner neu registrierter stänkerer is, der mich wegen irgendwas vollnölen will ;-D

    Steht im Februarthread

    sorry Mädels!


    Jenny wir überlegen noch ob wir es öffentlich schreiben oder einfach die Namen still raus nehmen... zumal es nen heftiger Fake is >:(

    ich würds sagen, zumal es jetzt gemein is, dass die anderen mädels hier aufm schlauch stehen und sich aussen vor fühlen

    nepi

    freut mich, dass das konzert so reibungslos verlaufen is :-D er hat mitgesummt? x:) wie süß is das denn?


    ich hab vorhin mal gemessen. ich glaube niklas kopfumfang is nur 1 cm mehr geworden :-/

    Ich hab jetzt drei Seiten zurückgelesen:-/, is mir ooch zu müßig. Geh jetz schlafen, Elias kommt bestimmt wieder zwei Mal die Nacht*:)

    Jenny

    ich hab grad im gelben heft geschaut. mein sohn sprengt jede linie:-o:-o:-o Is halt n echter kerl;-D


    hab außerdem bemerkt, dass die Ärzte irgendwie komisch messen. Vor drei Wochen war elias 68 und 8300:-/

    Huhu!


    Hm, wer fakt wo?!

    @ Nepi:

    Das ist ja süss, dass Elias da mitgesummt hat! Wie goldig! x:)


    Ich bin auch total müde, glaube ich werde auch bald ins Bett verschwinden...