• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    michelle

    du meinst, wie alt eli is?


    niklas is doch meiner ;-D


    rauchwolken gabs noch keine. aber ich werd euch natürlich UMGEHEND informieren ;-) *lach*

    Jenny du mußt aber sofort bescheid geben wenn ihr mit den Rauchwolken fertig seid;-Dgleich danach;-)So"Schatzi ich muß mal schnell weg..."


    Ich weiß doch das Niklas deiner ist(hab ich wohl die Namen verdreht???),ich fragte nach dem Alter von Nepis kleinen,wegen den U Daten

    :-o:-o:-oda hat Elias aber wirklich super MaßeLukas war bei der U5 7 monate alt (habe eher keinen Termin bekommen können weil er krank war)und da war er 8170 Gramm,70 cm und 44 Kopp

    Little PN zurück*:):)*


    Nepi du hast ja auch noch eine Tochter.Ich ja auch.Und ich dachte immer Mädels sind so süß,und als ich erfuhr das ich einen Jungen bekomme habe ich mir so gedacht,ein Junge kann niemals so süß sein wie ein Mädchen,aber ich habe mich geirrt;-Dx:)

    Nepi???

    >:( also bitte... sowas muss ich mir nich sagen lassen ... hab dir schon ne PN geschrieben und ich hab auch nen Kind muss nun leider los ich schreib euch schon noch ....


    Tolle show Nepi :(v