• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Sagt mal kann mir mal jemand verraten was hier abgeht? ??? Ich meine, könnt ihr das net entweder nur per PN klären oder eben ganz hier? So isses nämlich etwas doof, wenn man hier mitliest und alles nur halb mitkriegt.

    Ich sags einfach öffentlich

    und in Kurzfassung :


    In der Mütterliste diese Nancy83 mit Zwillingen gibt es nicht das is nen FAKE >:(:(v wie wir das rausgefunden haben erzählen "wir" später ;-)


    Auf jeden Fall gibts die Zwillinge nich und ob Nancy Nancy heisst is auch noch fraglich ;-D;-D

    Wie bei Löwenzahn hier lol

    weiteres erfahrt ihr in der nächsten Folge ;-D;-D


    So denne alle beruhigt ich muss los *:)*:) Nepi un zick mich net wieder so an :-p

    echt Thea:-ound ich dachte schon das wir die einzigsten sind die hier ein Fake sind;-D;-D;-D


    Das ist diese Nancy die mal in habibys Faden rumgestänkert hat

    Little

    ich hab dich nicht angezickt. Ich habe dir gaaanz nett per pn mitgeteilt, dass ich das unhöflich finde. Und dann haste weitergemacht. Da hatte ich halt n Adrenalinschub, wat soll ick machen? Außerdem spinnt mein Laptopf.


    So, und jetzt les ick deine pn.

    Mach des Nepi

    bin von Natur aus Zicke ;-D oh man was ne Rabenmutter ... Mein Mann füttert den kleinen weil ich noch immer hier sitz wegen EUCH ;-D :-p nu aber wirklich bis morgen dann .... ich mach morgen einfach nen neuen Faden auf hier im med und schmier das da rein ;-D

    na hier is ja was los. da besprech ich nur mal kurz mit thea welche wir bilder von heute wir reinstellen und hier wird rumgezickt


    wir sind übrigens auch fakes ;-D