- 12 Antworten
-
Schlummi
Sagt mal kann mir mal jemand verraten was hier abgeht?
Ich meine, könnt ihr das net entweder nur per PN klären oder eben ganz hier? So isses nämlich etwas doof, wenn man hier mitliest und alles nur halb mitkriegt.
-
Michelle26
Schlummi*:)Little wird es bestimmt morgen schreiben;-)Aber Jeremy hatte jetzt Hunger,deswegen mußte sie weg;-)
-
LiTtLe29
Ich sags einfach öffentlich
und in Kurzfassung :
In der Mütterliste diese Nancy83 mit Zwillingen gibt es nicht das is nen FAKE >:(:(v wie wir das rausgefunden haben erzählen "wir" später
Auf jeden Fall gibts die Zwillinge nich und ob Nancy Nancy heisst is auch noch fraglich ;-D;-D
-
_Thea_
wie habters denn nun rausgefunden ?
hibbel
-
LiTtLe29
Wie bei Löwenzahn hier lol
weiteres erfahrt ihr in der nächsten Folge ;-D;-D
So denne alle beruhigt ich muss los *:)*:) Nepi un zick mich net wieder so an
-
Schlummi
Aha. Na, da bin ich ja mal gespannt auf morgen. Ich muss jetzt in die Heia, schlaf schon fast im Sitzen...
Gute Nacht!
-
_Thea_
sophia und ich sind auch net echt
-
LiTtLe29
lol
-
Michelle26
echt Thea:-ound ich dachte schon das wir die einzigsten sind die hier ein Fake sind;-D;-D;-D
Das ist diese Nancy die mal in habibys Faden rumgestänkert hat
-
_nepi_
Little
ich hab dich nicht angezickt. Ich habe dir gaaanz nett per pn mitgeteilt, dass ich das unhöflich finde. Und dann haste weitergemacht. Da hatte ich halt n Adrenalinschub, wat soll ick machen? Außerdem spinnt mein Laptopf.
So, und jetzt les ick deine pn.
-
LiTtLe29
Mach des Nepi
bin von Natur aus Zicke
oh man was ne Rabenmutter ... Mein Mann füttert den kleinen weil ich noch immer hier sitz wegen EUCH
nu aber wirklich bis morgen dann .... ich mach morgen einfach nen neuen Faden auf hier im med und schmier das da rein
-
_nepi_
little
ich hab dir noch ne ganz gemeine pn geschickt;-D:-p
-
LiTtLe29
Nepi
ich hab das schon gelesen
un hab dir auch ne obergemeine zurückgeschickt;-D
nu aber wirklich bis morgen
-
Michelle26
Little von mir hast auch noch eine PN
-
Jenny78
na hier is ja was los. da besprech ich nur mal kurz mit thea welche wir bilder von heute wir reinstellen und hier wird rumgezickt
wir sind übrigens auch fakes