• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Little

vielleicht solltest du im Thread von ihr noch ihren jetzigen namen von hier rein schreiben,denn der name ist ja gesperrt

Jenny

Zitat

Zum Thema Isolation nach Mutterglück. Ich glaube, dass Frauen untereinander sehr eifersüchtig sein können und umgekehrt auch schnell Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.

Das Gefühl hatte ich als wir neulich bei Diana waren...erinnerst Du Dich?

Boah.....

wat is denn hier los?? Ich muss allerdings mal zustimmen...ich glaub bei Nepi...das ich es auch unhöflich finde das ihr hier ein paar Brocken über irgendein Thema einwerft, einiges über PN klärt und dann hier wieder weiter schreibt.

Entweder ihr klärt hier alles, oder eben alles per PN oder via msn oder so....aber so ist einfach nur kack wenn man nur die Hälfte mitbekommt und eigentlich garnicht weiß worum es geht.

morgen

Zitat

Das Gefühl hatte ich als wir neulich bei Diana waren... erinnerst Du Dich?

du hattest das gefühl??? oder eher ich? wegen der minderwertigkeitskomplexe...

Morgen Fire

;-D;-D ja, wa? Is Kacke. Aber sie hat ja Besserung gelobt und will heute einen eigenen Faden eröffnen. Wird also spannend. Und dann werden wir zwei in diesem Faden auch mal unser Geheimnis lüften, wennde weeßt, wat ick meine;-D

Da haste oben übrigens mich und nich Schännie zitiert, aber macht nix, wirst jetz nich gleich ne Urheberrechtsklage bekommen, wir sind ja hier von der ganz moderaten Sorte;-D;-D

Ooch wenn ick unter Schlafmangel leidezzz

hab ja hier zuhause schon mal vorgemessen gestern. wir können ja dann meine maße mal vergleichen. also bei mir hatte er

42 ku

72 cm

7,5 kg

ganz schön kleiner kopf wa? :-o heißt kleiner ku = wenig drin???