• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    naja vielleicht hab ich mich ja auch vermessen. ich hab ja nur so´n nähmaßband hier und die machen dat ja in der praxis ganz professionell ;-)


    schaun wa mal. ick bin jetzt weg *:)

    Jenny

    Zitat

    du hattest das gefühl oder eher ich? wegen der minderwertigkeitskomplexe...

    Nee ich meinte dich natürlich...zumindest kam es mir so vor.


    Viel Spaß nachher bei der U5.


    nepi


    Richtig, Dich hab ich zitiert weils auf ne Situation gepasst hat die Jenny und ich neulich erlebten. Das war an dem Tag als Du Jenny angerufen hast wegen Elis Ohr, wo ich an Jenny Handy gegangen bin. Da waren wir bei einer Freundin, deren kleiner wird im Juni 1 Jahr. Naja, und bei ihr is immer alles so pikobello und sie hat halt etwas andere Ansichten auch in Sachen Erziehung und da hat Jenny halt bissel überlegt ob sie das falsch macht vielleicht.

    Morgen! *:)

    Hm, bin irgendwie noch total verschlafen, dabei hab ich gut 8 Stunden gepennt, des sollte doch eigentlich reichen. Muss bald los zur Uni, bäääh... gar keine Lust. Aber da muss ich wohl durch. Aber sind nur 2 Stunden heute, ein Seminar fällt aus! *freufreu*


    Jenny, viel Spaß bei der U5! @:)


    Arme Nepi, immer noch Schlafmangel? Hmm... Kann Julia den Elias nicht in den Schlaf spielen? ;-)

    Guten Morgen

    Na hier war ja was los.


    Da bin ich auf den Thread von Little ja mal gespannt.


    Jenny: Du und Niklas, ihr seid dann aber ein süßer Fake, genauso wie Thea und Sophie. ;-D

    Na, immer mit der Ruhe, die is doch beim KiA. Und dann wirdse vielleicht erstma Mittagessen oder so. ;-) Is bestimmt alles ok.

    Joa... wird sicher alles okay sein denk ich mal. ;-) Und ich muss jetzt erstmal fix Treppe putzen und dann unbedingt beim Supermarkt noch Wasser kaufen...


    Bis später! *:)