• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *grins*... Siehste Thea, alle Sorge umsonst! Jenny hat bloß das einzig vernünftige gemacht, was man bei dem Wetter tun kann. ;-D Meine Wenigkeit wird sich wohl auch gleich mal auf den Balkon setzen, hab schon Sonnenschirm aufgespannt (ohne wärs doch n bissl zu warm heute glaub ich)...


    Und Treppe is geputzt und Wasser hab ich auch geholt. Ha! Wenigstens war ich mal halbwegs produktiv heute.

    Schlummi

    Das seh ich auch so...bei dem Wetter muss man einfach raus. Ich bin ja leider noch arbeiten, hab um halb 4 Feierabend aber muss um 17 Uhr nochmal zu ner Sitzung...


    Mein Hasi muss heute übrigens auch noch Wasser kaufen ;-D

    Na, bei dem Wetter geht einem das Wasser ja auch aus wie nie... Bei uns im Supermarkt war schon gar kein Vittel mehr da! :-o Krass... Dabei trink ich das eigentlich am liebsten. Naja, was solls, gibts eben Gerolsteiner Naturell. ;-D


    Du arme, erst um 16 Uhr Feierabend und um 17 Uhr schon wieder Sitzung? Das ist bei dem Wetter ja echt fies. Ich hätt eigentlich auch bis 16 Uhr Uni gehabt, aber mein eines Seminar ist Gott sei Dank heute ausgefallen...

    Schlummi: kriegste Prozente, oder wieso die Schleichwerbung;-D Wir trinken Volvic;-D


    Nee ey, mir is dit zu warm draußen, ick hab jetz hier einen schönen Durchzug und werd mich ins Schlazi aufs Bett knallen. Vögel hör ick dann ooch zwitschern. Hoffe mein Sohn zwitschert nich so laut.


    Dass der aber ooch nie schläft am Tag:-/


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Nepi

    ich fahr sogar Rad bei dem Wetter! Muss ja auch, denn der Hund braucht seine Bewegung ;-D Aber so schlimm find ich das nicht, im Gegenteil. Wenn mein Heuschnupfen nich immer so schlimm wär, würd ichs noch mehr genießen können.

    Huhu!

    @ Nepi:

    Öh, das sollte keine Schleichwerbung sein. *g* Ich mag nur halt das Vittel am liebsten und war echt baff, dass es im Supermarkt gar keins mehr gab. ;-)

    @ Fire:

    Ja, Heuschnupfen und Allergien sind ätzend. Was macht deine Emser Nasendusche? ;-D


    Und wo jetzt der Fake-Thread hin ist wüsst ich auch gerne und wieso klärt Litte uns nicht auf? ??? Die hatte doch versprochen, dass sie das macht!

    Jo, Nepi um den Thread gehts... Little wollte uns deswegen ja noch aufklären, aber hats bis jetzt net gemacht. :-( Und der Thread mit den Zwillis is halt verschwunden, also wohl gelöscht worden.