• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *grins* ;-D

    Ihr seid mir welche... Ja, also ich frag mich auch wo nun der Thread is mit dem Little uns aufklären wollte... Hmmm...


    Ich sitz grad mit Laptop aufm Balkon! ;-D Hier isses jetzt schon wieder recht kühl, Sonne is gleich weg...

    Diana

    soll ich jetzt die PN an jeden schicken oder was? Neee ihr erfahrts noch früh genug... wie ihr gemerkt habt is der Faden von der Person schon gelöscht und das hat nen Grund wieso ich nix sage :-| Jetzt steinigt mich aber ich kanns nich ändern!!

    ich bin eben nach hause gekommen

    so leute: ich würd sagen wegen der skandal-geschichte treffen wa uns alle mal in erikas chat, weil das hier nich mehr ins forum gehört


    so gegen 21.30 uhr? oder doch früher?




    war echt lustig, die ganzen posts hier zu lesen ;-D euch scheint die hitze nicht zu bekommen ;-D

    niklas hat 42 ku, 70 cm und 7.570 gramm


    er wurde soooooo gelobt von der kinderärztin, dass ich fast rot geworden bin und nen meter über der erde schwebte:


    - der is soo lieb,


    - der is ein ganz süßer,


    - der schaut soooo gut aus


    - der guckt aber schon klasse


    - der greift ja super


    - ein ganz aufgeweckter


    hach ja x:)x:)


    zur krönung hat er dann nicht eine miene verzogen bei der impfung und sogar ein kuscheltier geschenkt bekommen. man bin ick stolz ;-D


    michelle: ich hab gefragt wegen der sonnencreme: also, solange er es gut verträgt, kann ich die wohl benutzen. is wohl besser als sonnenbrand ;-)


    UND DANN NOCH NE FRAGE:


    sie meinte, ich solle langsam mal auf 2er milch umstellen??? jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. muss ich? warum ist sie davon so überzeugt?


    is och von arzt zu arzt unterschiedlich oder?


    ganz liebe sonnengrüsse :-)


    jenny