• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige

    Guten Morgen

    Ich versteh nich wieso hier nix mehr darüber geschrieben werden darf....naja....beim nächsten Mal tauscht Euch doch sowas dann einfach nur per PN aus....hier nur ein paar Brocken lesen zu können find ich mehr als be......

    @all

    Heute kommt endlich der Radlader bei uns um die Erde abzuziehen auf dem gesamten Grundstück. Hab gestern abend extra noch ein paar vorher Bilder gemacht und heute abend dann die Nachher Bilder. Und dann können wir endlich anfangen die Terrasse zu bauen und die Wege zu pflastern usw... *freu*

  • Anzeige

    Moin Moin

    Na, Fire, auf dich is Verlass - die Damen pennen alle bis inne Puppen, dabei hat Morgenstund ja bekanntlich Gold im Mund;-D


    Gestern wurde bei Erika noch wild gechattet. Schade dass du nich da warst. Jennings und ick konnten uns nich verkneifen den anderen witzbold auch ma anzuzweifeln, wennde vastehst;-D


    fghhhh x x


    das war der bär

    Guten Morgen! *:)

    Ich bin auch schon wach! ;-) Gleich mal frühstücken und dann muss ich unbedingt wenigstens 1-2 Stunden mal was für die Uni lesen. Und danach gehts dann in den Stall reiten... (Werd mal gucken, dass ich schon so gegen 12 Uhr im Stall bin, denn ab 13/14 Uhr wirds ja schon wieder so sauwarm sein dann...)


    Gruß,

  • Anzeige
  • Anzeige