• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    huhu ihr mäuse,


    also niklas hat von 8 bis 8 jepennt. für mich is das allerdings mittlerweile eine mehr als zivilisierte zeit zum aufstehen :-)


    8 uhr is mittlerweile mein persönliches 11 uhr geworden ;-D


    und das schöne war: ich hab ihn mucksen gehört übers babyfon und 5 min später standen meine beiden männer in der schlafzimmertür. so werd ich immer gerne geweckt :-D


    fire: ich kann dir doch alles so erzählen. nich sauer sein. ich finds komisch, dass der kater drin war, aber die tür nich zugeklappt is


    vielleicht hat er ja einen anderen weg gefunden rein und raus zu kommen :-/ ???


    schlummi: ;-) na mit 2 stunden biste immerhin noch besser als ich


    thea: wer hatte bauchschmerzen? du oder sophia?


    hast du den begriff minimi von ner internetseite? ich hab in meiner schwangerschaft immer in nem ss-tagebuch von nem mädel gelesen, die nannte ihr baby auch immer mini me, als englisch für kleines ich.


    ich glaub, niklas hat husten :-/ er hüstelt ständig rum. mal beobachten....


    die impfstelle an seinem bein ist dieses mal zum ersten mal dick geworden. aber da muss ick mir keine sorgen machen wa?


    michelle: haste gelesen mit der sonnenmilch?


    lg jenny

    jenny, sophias beinchen issauch bissle geschwollen....


    ich hatte mal wieder bauchweh...und sophia ab 17 uhr gestern schreiattacken.....


    minimi hab ich einfach irgendwann gesagt ohne es irgendwo gelesen zu haben

    Jenny

    12 Stunden jepennt? Klingt ja richtich gut. Biste sicher, dass es Husten is? Elias hüstelt immer, wenn er Hunger hat. Wenn ich dann nich reagier, fängt er an zu meckern


    Sorry, dass ich gestern plötzlich weg war. Mein Laptop war wiedermal abgeschmiert und ick war zu müde, den Rechner nochma anzumachenzzz

    Guten Morgen ihr Lieben

    Also ich find das auch nicht so toll, diese ewige Geheimniskrämerei. Kann mir bitte auch irgendwer per PN mal erklären, was jetzt mit dem Fake war?


    Jenny: Ist doch toll, dass deine Messungen fast gestimmt haben und dass die Ärztin so zufrieden ist.


    Ich war heute morgen auf der Waage und war schon mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mal gucken, was die WW-Waage sagt. Das Ergebnis kriegt ihr dann morgen oder evtl. sogar noch heute abend. ;-D

    nepi

    Ja klar, ab halb 8 bin ich immer da.....da beginnt meine Bürozeit ;-D

    @thea

    Gute Besserung wegen Deinem Bauchweh!

    @Jenny

    Ich denk makl wegen der angeschwollenen Stelle musst Du Dir keine Sorgen machen, ist doch bei uns auch so wenn wir eine Impfung bekommen.

    Hallöchen!!!

    @ nepi:

    Naja, weißte... ich muss langsam anfangen Diplomarbeit zu schreiben, aber mit den Stunden inner Uni bin ich quasi schon fertig, auch mit den Scheinen und dann nach den Semesterferien und ewig faul sein wieder anzufangen is immer total schwer irgendwie... und wenn ich jetzt net endlich anfange schaff ich net mal mehr die 2 Stunden... *seufz*

    @ Jenny:

    Wow, da hatteste ja ne richtig lange Nacht heute.

    @ Anna:

    Ich bin mit der Waage auch sehr zufrieden momentan, hoffentlich geht das so weiter! ;-D

    huhu

    Meine Nacht war auch sehr kurz*gähn*


    Um 7 Musste ich sie ja wecken, Alisha und Yosie tat mir heut so leid, man merkte ihr an sie wolle weiterschlafen, hab sie dann nur schnell angezogen und gewickelt. Und nun bin ich wieder zuhause und warte bis sie aufwachen für ihr erstes fläschchenzzz. Spätestens um 10 Uhr wecke ich sie, das sie endlich was essen>:(

    Schlummi: Ich hab mich immer gezwungen, eine feste Zeit in der Bibliothek zu arbeiten, so wie jeder arbeiende Mensch acht Stunden mit Pausen. Und es ist eine so tolle Zeit geworden. Hatte zwei Freunde, Dennis und Beate, die haben zur gleichen Zeit ihre Arbeit geschrieben, das war echt ne coole Zeit. Vermiss ich richtig.


    Fire: Mein Personastäbchen hat heute rechts und links nur Hauchblau also fast weiß>:( Is zum Ko... dass da immer Ausschuss mit bei sein muss, mein Morgenurin is ja jetz wech>:(

    @ Nepi:

    Hm, in der Bibliothek arbeiten ist bei uns irgendwie nicht so toll... Wir haben nur ne Lehrbuchsammlung (da kann man nicht sitzen) und nen Lesesaal (da darf man kein Handy, nix zu Essen, nix zu trinken mitnehmen und muss flüsterleise sein). Das ist irgendwie nicht so toll... :-/


    Naja und da ich eben zuhause arbeite, isses natürlich besonders schwer, weil man dann ja immer ganz viele Sachen findet, die man mal "eben schnell noch" erledigen muss... |-o


    Danke Fire, fürs Schimpfen. ;-D


    Ich les jetzt mal...

    @ Nepi:

    Hm, in der Bibliothek arbeiten ist bei uns irgendwie nicht so toll... Wir haben nur ne Lehrbuchsammlung (da kann man nicht sitzen) und nen Lesesaal (da darf man kein Handy, nix zu Essen, nix zu trinken mitnehmen und muss flüsterleise sein). Das ist irgendwie nicht so toll... :-/


    Naja und da ich eben zuhause arbeite, isses natürlich besonders schwer, weil man dann ja immer ganz viele Sachen findet, die man mal "eben schnell noch" erledigen muss... |-o


    Danke Fire, fürs Schimpfen. ;-D


    Ich les jetzt mal...