• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu was sage


    aber ich kann das einfach nich ungesagt stehen lassen....


    erika und damiensmama


    bei meiner chatanmeldung hatte ich so eine kleine vorahnung und hab extra ein passwort benutzt, was ich sonst nirgends benutze....


    heute gucke ich in mein postfach und habe einen fehlgeschlagenen login-versuch, was heißt, dass jemand versucht hat, mit einem falschen passwort in mein emailpostfach zu kommen.


    schön und gut... könnte ja zufall sein


    ABER: dann frag ich thea und sie hatte AUCH einen fehlgeschlagenen login-versuch in ihrem postfach


    das ist dann eher ein unwahrscheinlicher zufall oder?


    ich wollt nur sagen, dass ich es nicht korrekt finden würde, wenn eine von euch beiden mit den passwörtern aus den chatanmeldungen in fremde postfächer kommen wollte :-/


    wenn ich mich irren sollte, tut es mir leid, aber ich hätte das wirklich gerne geklärt


    ich spreche das deshalb öffentlich hier an, weil sich ja auch noch ne menge andere user angemeldet haben und diese ja dann genauso gefahr laufen würden, dass versucht wird, in ihre postfächer zu kommen..

    Hmhm... da steht bei mir nix, allerdings war das PW identisch... *grmpf* Ist zwar ne Mailaddi die ich eh kaum nutze, aber ändern werd ich das PW jetzt trotzdem.

    eigentlich auch hier..... Wenn man pw benutzt was man überall benutzt kann ja jeder überall damit rein.. also quasi hier und im em ail postfach

    Hm. Naja ich hab auch manchmal ein PW was ich für mehr als ein Login nutze, aber halt bei weitem nicht überall das gleiche. Das wär mir zu riskant. (Mache aber auch sehr viel übers Internet.)


    Hmhm...