- 12 Antworten
-
Dani_Kids
Thea
Naja zu kurz halt;-D Und wie war euere
-
_Thea_
wie immer 11 stunden .... aber fühl mich trotzdem durch die anstrengenden stunden tagsüber wie gerädert
-
Jenny78
NEEEEPIII
komm mal bitte bei msn online
-
Dani_Kids
wieso 11 stunden? Du bist dich auch erst nach 12 ins bett?
-
Jenny78
ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu was sage
aber ich kann das einfach nich ungesagt stehen lassen....
erika und damiensmama
bei meiner chatanmeldung hatte ich so eine kleine vorahnung und hab extra ein passwort benutzt, was ich sonst nirgends benutze....
heute gucke ich in mein postfach und habe einen fehlgeschlagenen login-versuch, was heißt, dass jemand versucht hat, mit einem falschen passwort in mein emailpostfach zu kommen.
schön und gut... könnte ja zufall sein
ABER: dann frag ich thea und sie hatte AUCH einen fehlgeschlagenen login-versuch in ihrem postfach
das ist dann eher ein unwahrscheinlicher zufall oder?
ich wollt nur sagen, dass ich es nicht korrekt finden würde, wenn eine von euch beiden mit den passwörtern aus den chatanmeldungen in fremde postfächer kommen wollte
wenn ich mich irren sollte, tut es mir leid, aber ich hätte das wirklich gerne geklärt
ich spreche das deshalb öffentlich hier an, weil sich ja auch noch ne menge andere user angemeldet haben und diese ja dann genauso gefahr laufen würden, dass versucht wird, in ihre postfächer zu kommen..
-
Dani_Kids
Komisch war bei mir auch so. Heißt immer fehler login
-
Schlummi
Jenny, Postfach wo?! E-Mail-Postfach oder meinst du das Postfach hier bei med1?
Gruß,
-
Firewoman
eMail-Postfach
-
Schlummi
Hmhm... da steht bei mir nix, allerdings war das PW identisch... *grmpf* Ist zwar ne Mailaddi die ich eh kaum nutze, aber ändern werd ich das PW jetzt trotzdem.
-
_Thea_
eigentlich auch hier..... Wenn man pw benutzt was man überall benutzt kann ja jeder überall damit rein.. also quasi hier und im em ail postfach
-
Schlummi
Na, Thea, so blöd bin ich nicht, dass ich überall das gleiche PW benutze... Dem Himmel sei Dank.
-
_Thea_
ich schon.. nur zum glück im chat halt net....
-
_nepi_
Schlummi
dann guckste mal bei letzter Login. Dann weißte, ob wer drangewesen is*:)
-
Schlummi
Hm. Naja ich hab auch manchmal ein PW was ich für mehr als ein Login nutze, aber halt bei weitem nicht überall das gleiche. Das wär mir zu riskant. (Mache aber auch sehr viel übers Internet.)
Hmhm...
-
FirewomanZitat
so blöd bin ich nicht
Blöd is das nicht, denn die meisten machen das so...