- 12 Antworten
-
_nepi_
Fire
meinst das war n ES oder heißt es, der steht vor der tür?
Persona zeigt nüscht an, aber mein ZS is leeeeiiicht s
-
Michelle26
Huhu.Ja Jenny hab gelesen wegen der Sonnenmilch,werde jetzt mal auch eine mineralische kaufen:)^
Ich weiß nicht mehr was ich jetzt von der ganzen Sache mit dem "falschen" Thread halten soll.Erst werden alle verrückt gemacht und dann gibts keine Antworten:-/%-|naja egal,wollt ich nur mal los werden.
Yosie ich habe auch KEINE PN bekommen;-)
-
Jenny78
deine mailbox is ja auch voll
-
_Thea_
sonst merk ich mir die pw net..... vergess schon mein eines laufend
-
_nepi_
Ach Michelle
hier hat jemand gefaked und ein anderer hats aufgedeckt, der dann wiederum verwarnt wurde, davon hier nix mehr zu schreiben, woraufhin sich alle in einem anderen Chat versammelt haben, dessen Macher nun offensichtlich die E-mail-Konten der user versuchten auszuspionieren, meines aber nich, oder ich habs nich mitgekriegt, is aber auch egal, weil is ohnehin nur n schülerpostfach;-D
Das war die Kurzfassung: viel Lärm um nix;-)
-
Firewoman
Nepi
Ja denk ich! Wenn rechts stark blau und links fast nix würd ich sagen ES in den nächsten 12-36 Stunden. Vielleicht zeigt Persona morgen dann das Ei bei Dir?
Ich bin heute am ZT 10 und Persona hat einen Test verlangt....nur leider war ich da schonm aufm Klo gewesen. Hab ein altes Stäbchen genommen und hoffe er fragt morgen wieder nach damit ich ein frisches nehmen kann.
-
Erika-mit-5-Kids
michelle wir waren gestern alle im chat bei mir dort wurde aufgeklärt! hätten littel und jenny es im forum gemacht wären sie geflogen
-
Firewoman
nochmal Nepi
toll erklärt
-
Jenny78
erika? hast du meinen beitrag gelesen?
-
_nepi_
Fire
bei mir is aber rechts und links kaum was zu sehen
Erika: sach doch ma bitte wat dazu, is ja n blöder zustand jezt:-/
-
Firewoman
Nepi
Oh da hab ich mich wohl verlesen, dachte rechts wär stark blau. Wie sahen die Stäbchen bisher aus?? Kannste mal ein Foto machen?
-
_nepi_
nochma fire
bin heute ZT 12
Das hieße ja, ick könnte rein theophrenetisch ss werden, obwohl ick noch sechs mal anlege?:-/
-
_nepi_
sonst war immer die testlinie blau und lh strich nix
-
Firewoman
Jo
genauso ist es
-
Firewoman
Warte mal
das Stäbchen morgen ab, könnt mir vorstellen das die rechte Linie dann kommt