• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Huhu.Ja Jenny hab gelesen wegen der Sonnenmilch,werde jetzt mal auch eine mineralische kaufen:)^


    Ich weiß nicht mehr was ich jetzt von der ganzen Sache mit dem "falschen" Thread halten soll.Erst werden alle verrückt gemacht und dann gibts keine Antworten:-/%-|naja egal,wollt ich nur mal los werden.


    Yosie ich habe auch KEINE PN bekommen;-)

    Ach Michelle

    hier hat jemand gefaked und ein anderer hats aufgedeckt, der dann wiederum verwarnt wurde, davon hier nix mehr zu schreiben, woraufhin sich alle in einem anderen Chat versammelt haben, dessen Macher nun offensichtlich die E-mail-Konten der user versuchten auszuspionieren, meines aber nich, oder ich habs nich mitgekriegt, is aber auch egal, weil is ohnehin nur n schülerpostfach;-D


    Das war die Kurzfassung: viel Lärm um nix;-)

    Nepi

    Ja denk ich! Wenn rechts stark blau und links fast nix würd ich sagen ES in den nächsten 12-36 Stunden. Vielleicht zeigt Persona morgen dann das Ei bei Dir?


    Ich bin heute am ZT 10 und Persona hat einen Test verlangt....nur leider war ich da schonm aufm Klo gewesen. Hab ein altes Stäbchen genommen und hoffe er fragt morgen wieder nach damit ich ein frisches nehmen kann.

    michelle wir waren gestern alle im chat bei mir dort wurde aufgeklärt! hätten littel und jenny es im forum gemacht wären sie geflogen

    Fire

    bei mir is aber rechts und links kaum was zu sehen


    Erika: sach doch ma bitte wat dazu, is ja n blöder zustand jezt:-/

    Nepi

    Oh da hab ich mich wohl verlesen, dachte rechts wär stark blau. Wie sahen die Stäbchen bisher aus?? Kannste mal ein Foto machen?

    nochma fire

    bin heute ZT 12


    Das hieße ja, ick könnte rein theophrenetisch ss werden, obwohl ick noch sechs mal anlege?:-/