• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jo Nepi

    das seh ich so. Misst Du noch Tempi zusätzlich? Und kannste mal ein Foto machen von den Tests?? Dann kann ich mal drauf gucken.

    na, die letzten hab ich entsorgt, den von heute kann ich fotofieren, kamera is aba bei eli und der pennt...


    jo, temp steigt seit gestern


    vorgestern hab icks vergessen%-| sonst imma 26,4 und gestern 36,5 und heute 36,6


    ick schick dir die kurve ma per PN, warte

    @ Fire:

    Naja, "blöd" ist das schon ein bisschen, wenn man ein PW für alles benutzt. Zumindest wenn man sich die "Sicherheit" im Internet so anguckt. Wenn z.B. jemand für alle Chats und Mail-Addis dasselbe PW hat wie fürs Online-Banking, dann is das schon n bissl riskant. ;-)


    Das "blöd" war in dem Sinne nicht böse gemeint, sollte nur heißen: man sollte das besser nicht tun.


    Genauso wie man nicht ohne Firewall und Virenscanner im Net surfen sollte.


    Meine PW hab ich jetzt jedenfalls geändert.

    Schlummi

    ich werd meine heute auch erstmal alle ändern....nach der Aktion hier is mir das auch sicherer...


    Tempianstieg wär noch nich hoch genug, glaub ich

    schlummi

    vor allem schlägt es ja unerahnte kreise, wenn jemand in dein postfach kommt.


    der kann dann z.b. nach deiner alternativen mailadresse gucken, wo du dir zur not ein vergessenes passwort hinschicken lässt und sich dort auch einloggen oder nach registrierungen gucken und sich da das passwort schicken lassen....


    jetzt bist du wohl gezwungen überall was zu ändern, was mit DIESEM postfach in verbindung stand. hast du das gleiche pw bei med1? bzw. wird dein med1 passwort im falle des vergessens an diese mail geschickt?

    wär auch

    noch bissl früh. ES dürfte, wenn, dann erst Sonntag sein.


    Naja, abwarten und:)D Ich werd wohl dieses WE kein CI machen;-D

    @ Jenny:

    Also das PW bei med1 is auch schon geändert. ;-D Aber wo das bei vergessen hingeschickt wird... *grübel* Ich glaub auch an die betreffende Mail-Addi, aber DA hab ich ja das PW jetzt auch schon geändert. ;-)

    so


    entschuldigt mädels!


    ich nehme nun stellung!


    also wir hatten 3 admin im chat die auf alles zugriff hatten aber diese ist nun vorbei! sollte diese noch einmal vorkommen dann meldet es sofort bei mir! es tut mir leid das eurer vertrauen zu mir so missbraucht wird! ich weiss n icht was ich sagen soll:-( ich bin nun alleine admin und niemand hat irgendendwelche rechte noch!


    sorry mädels