• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire


    ich weiss es nicht! ich bestimt nicht! bis vor 5 min waren wir noch 3 admins! aber ich möchte mit ihnen keinen streit! und deshalb habe ich die admin rechte nun alleine!

    Erika

    nimms mir nicht übel, aber ich denke das sollte schon noch geklärt werden wer die Paßwörter benutzt hat. Ich denk die Mädels die bei Dir angemeldet sind haben ein Recht darauf.

    Oh

    Na hier ist ja wieder was los.


    Ich hab gottseidank ein anderes PW hier als bei meiner E-mail-Addy. Auch online-Banking und so. War ja in dem Chat auch nicht angemeldet.


    Hab da leider eh immer keine Zeit bzw. keinen PC zur Verfügung, wenn ihr euch da alle trefft. :-/

    also ich hab jetzt admin-rechte kurz gehabt und mich umgesehen. ich konnte keine passwörter sehen.


    allerdings konnte man die mailadressen der user sehen :-/


    erika: habs zwar schon im chat geschrieben, aber hier nochmal. ich hätts dir auch nich zugetraut


    und damiensmama: falls du das liest: es war nicht nötig so zu überreagieren und gleich deinen account zu löschen.


    ich finde man muss auch mal unklarheiten klären können, ohne das sich alles an die gurgel springen und eigentlich hat es doch auch ganz gut geklappt

    @:)

    anna: ich hab dir übrigens ne pn geschickt

    Na supi

    dass das geklärt is, dann kann ich, die ich ja übrigens jetzt geduscht bin, ein Käffchen im Sonnchen schlürfen8-)´


    (Manchmal hätt ich doch noch Lust auf ne Kippe, aber dit vergess ick ma schnell wieda)