• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hat gestern impfung bekommen....


    nacht nix und aufeinmal 39,1....


    Sie schlief die ganze zeit was mir schon komisch vorkam....und als ich sie weckte erschrak ichwie heiss sie war.. fieber gemessen ..... toll ..... ihre eigene mutter kriegt net mit wenn sie fieber ´bekommt.... fühl mich so schuldig.... ich sitz hier mit tränchen in den augen... ich kenne mein kind so nicht.. sie schreit nicht mal... sie schläft und jammert nur

    Mal

    eben hier reinschleich|-o Thea, Du bist doch keine schlechte Mama weil Du nicht bemerkt hast das sie Fieber hat:-o Es kam Dir doch komisch vor, also hat Dir Dein Gefühl schon gezeigt das etwas nicht i.O. ist! Hat die Kleine gestern nicht eine Impfung bekommen??? Das kommt bestimmt daher! Beobachte sie und kontrollier ab und zu ob das Fieber steigt! Mach Dir nicht so große Sorgen und fühl Dich net schuldig@:)


    Sorry für´s reinplatzen, aber das tat mir echt leid:)*


    Lieben Gruß

    @ jenny

    ich habs gelesen und nur zur info ich habe echt besseres zu tun als ,vorallem NACHTS, zu versuchen die dämlichen passwörter zu knacken.


    ja email addys waren sichtbar,doch sorry wo soll man denn die dämlich passwörter her kriegen.....bin sicher nicht hobbx häcker.


    und der spruch mit den hunden:(vsorry aber sonen scheiß kann man sich echt sparen!ich hab mir nichts vorzuwerfen und habe lediglich wegen thea den acount gelöscht da ich keine lust auf kinderkrieg habe.und basta!das thema ist doch nun beendet.

    Damiensmama

    Dafür das Du nix gemacht hast, machst Du, MEINER MEINUNG NACH, aber nen ganz schönen Aufruhr...

    @thea

    Mach Dir mal keine Sorgen. Das ist bestimmt wegen der Impfung. Wenn ich mich recht erinner hatte Niklas das doch auch, als er die U4 und Impfung hatte, oder??

    Weiß ich nicht, ich glaube Jenny sagte so etwas.


    Hermi, Fire danke.... Klar kams mir komisch vor, aber sie so jammern zu sehen, so heiß und nu am schlafen das tut mir so weh... hatte halt gedacht wenn was ist merk ich es.. hab immer ihre Schläfe gefühlt aber die war kühl, deshalb dachteich ja sie hatk ein Fieber..... Schatz hat mir eben nochmal gesagt das ich keine Schuld hab, hab mich wieder etwas gefangen.

    fire wenn man keine ahnung hat worum es eigendlich geht sollte man sich raushalten(meine meinung) mir gehts um die scheiß passwörter garnicht und wenn du denkst ich hätt was damit zu tun,nur zu!

    Thea

    brauchste keine Schuldgefühle haben, wirklich nicht *knuddel*


    damiensmama


    Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst was ich weiß und was nicht. Immer schön sachlich bleiben...ich hab nicht behauptet das Du es warst.

    das sehe ich anhand deines spruchs etwas anders....und man sollte sich auch nicht immer nur eine seite der medaille ansehen,aber ist mir auch wurst....ich habe nicht vor hier mit dem halben forum meine "probleme" auszudiskuttieren!

    *firezurückknuddel*


    Wenn ich mal wieder bei jenny bin müssten wir uns langsam mal kennenlernen, meinte jenny schon :-)


    Sie schläft jetzt erstmal, bin froh das sie wenigstens wieder von allein Stuhlgang hat. Nachher nochmal Fieber messen und ich hoff dann ist es niedriger

    damiensmama

    ich wollte das auch nur mal abklären.


    dir wäre es doch sicher auch spanisch vorgekommen, wenn jemand versucht hätte in dein mailpostfach zu kommen und das vorher NIE passiert ist und dann gleichzeitig noch bei jemand anderem auch passiert oder nich?


    versteh sowieso nich, warum ihr euch überhaupt bekriegt und nich mal normal telefoniert deswegen oder so....


    naja... thema is ja nun erledigt.


    thea: niklas hatte bei der 1. impfung so dolle fieber. bei der zweiten nicht mehr.

    wir haben versucht zu "schreiben" und sie versteht nicht was ich meine...auch nach mehrmaligem erklären...jeder hat seine festgefahrene meinung und ich denke nicht,das es besser wird wenn sich hier irgendwelche aussendstehenden einmischen und denken sie wüssten bescheid aber nur eine seite grad mal evtl. kennen

    Thea

    Ja von mir aus gerne. War ja bei Euren letzten beiden Treffen nur immer blöd das ich nicht konnte.


    damiensmama


    Ein bissel Wahrheit steckt meistens in solchen Sprüchen.

    Zitat

    man sollte sich auch nicht immer nur eine seite der medaille ansehen

    Dann schreib Deine Seite dazu, das wir alle das objektiv beurteilen können...

    Zitat

    ich habe nicht vor hier mit dem halben forum meine "probleme" auszudiskuttieren!

    Warum nicht, wenn Du nichts zu verbergen hast?