• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Fire

    sorry wegen vorhin, mein Läppi is wieder abgeschmiert:(v Ick muss da mal wat machen@:)


    Thea, ich kann dich soooooooooooo gut verstehen, wat meinste, wie ick mich gefühlt hab, als das mit Elias´ Ohren so schlimm war:°(


    Aber is sicher von der Impfung. eli hat ja immernoch erst eine. Muss auch noch ne Woche warten, weeß nich ob ick mich nu darüber freuen soll


    Also erst schläft der Bursch wochenlang gar nich am Tage, nu pennt er immernoch, seit neun:-/ Ob das jetzt endlich das erholungsschlafen nach der Krankheit is, worauf ich ja immernoch warte?

    Nepi, ja ich musste auch sofort an dich denken!


    Ich mein, ich weiss ja nun das sie fieber hat, ich dachte die ganze zeit vorhin mmh die schläft aber lange.....dachte mir nix weiter bei haderte aber mit mir... dann nahm ich sie hoch und erschrak wie heiss sie war... ich musste sofort weinen, das war so heftig... und als sie mich dann anschaute und jammerte wars sowieso vorbei

    Och Thea:°_


    Ich weiß nich, ich bin bis heute fassungslos. Eli war ja nur quengelig, also hatte weder Schmerzen (jedenfalls hat ers nich gezeigt) noch Fieber. Und da Niklas paar Tage vorher auch anfing zu quengeln und die zwei immer irgendwie alles gleich machen, dacht ich halt auch es sei der Schub:-/ Na und dann die blöde Sprechstundenhilfe "Jojo, dat is Ohrnschmalz, machn Se sich ma keene Sorjen" Der werd ick auf jeden Fall noch wat erzählen*:)


    Habt ihr Fieberzäpfchen da?

    hab ihr eins gegeben... davon hatse erstmal in die winde gesch*** hab aber gesehen dasses net mit in der windle war, wird also sicher drinnengeblieben sein???

    das sind privatsachen und ich halte dasnicht für richtig...entweder man klärt das allein oder man lässt es....das hat nichts mit verbergen zu tun sondern mit privatsfähre!ich brauche dafür keinen schiedsrichter damit ihr beschäftigung habt und seht wie spannend sowas doch ist:-/sorry aber ich äussere mich höchstens zu thea allein und bin euch keine rechenschafft schuldig

    damiensmama

    es geht doch grad nich um thea und dich. fire gehts um die pw-sache.


    ich sehe es auch so, dass eure privaten zwistigkeiten hier nicht her gehören. hab ja nur erwähnt, dass ihr vielleicht mal telefonieren solltet, weil man sich schriftlich viel leichter missverstehen kann.

    Naja, ich halt mich besser raus, bei mir war niemand am Konto dran. Aber wär schön, wenn ihr alle wieder lieb zueinander sein könntet@:)


    Und irgendwie die Sache jetzt mal abschließen und aus der Welt schaffen tätet (wie mein sächsischer Englischlehrer immer sagte "tun tätet;-D)

    Hey

    Jetzt beruhigt euch erst mal. Vielleicht wars ja wirklich ein Zufall, dass zwei Mail-Addys zu knacken versucht wurde. :-/

    Ui ui ui ui...

    Man oh man, hier gehts aber ab... Kaum geht man mal reiten und lässt euch allein, bekriegt ihr euch hier. ;-D


    Naja, mal Scherz beiseite, ist wohl etwas dumm gelaufen das Ganze. Ich meine, ich weiß nicht ob jemand an meiner Mailbox war, keine Ahnung, aber ich hab sicherheitshalber das PW geändert.


    Ansonsten können meines Wissens bei normalen Programmen (Foren z.B.) eigentlich auch die Admins keine Passwörter sehen. Ich weiß allerdings nicht wie das bei so Otto-Normal-Chats läuft... Keine Ahnung.


    Damiensmama, ich finde auch, du hast hier irgendwie etwas über reagiert... es hat ja erstmal überhaupt niemand gesagt, dass du es warst, es wollte nur jemand wissen wer die anderen beiden Admins gewesen sind. Mehr war ja erstmal gar nicht.


    Deine Reaktion war halt sehr heftig (schimpfen, schreien), so dass man eben den Eindruck bekommt du müsstest dich rechtfertigen oder so... Vielleicht hätte man es sachlicher ausdiskutieren können?! Hm.

    @ alle anderen:

    Das Wetter ist ja mal wieder bombig heute! *freu* Glaube ich setz mich wieder auf den Balkon...

    Genau, Schlummi, *rechtgeb*


    Würd auch gerne aufn Balkon, aber dann hör ich Elias nich, wenn der mal endlich wach wird:-/


    Hab hier schon alles weggebügelt *selberlob*