• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh, Nepi, willste nicht bei mir weiterbügeln? ;-D ;-D ;-D


    Ich geh jetzt aufn Balkon...


    Ach ja, sagt mal welcher Eisbecher ist Punktemäßig schlimmer? Ein Früchtebecher? Ein Schokobecher? Oder sind eh alle gleich schlimm? Ich geh nämlich nachher Eis essen! ;-D

    niklas macht auch mittagschlaf grade. werd mich gleich ma in die sonne knallen.


    ich find es schade, dass das jetzt so blöde gelaufen is hier :-/


    wir hätten doch alles ganz normal besprechen können... erika is ja auch nich gleich an die decke gegangen :-/

    joghurteis is wohl bisschen besser....


    mir is auch total nach eis |-o und danke hase >:( haben wir sogar welches im tiefkühler


    nepi: ich hab das von philips. das is gut, aber schweineteuer. hat uns meine oma geschenkt. davor hatten wir eins von marios vater. das hat er irgendwo im "angebot" gekauft. das hat auch nich funktioniert


    gibts verschiedene kanäle auf denen dein babyfon senden kann? sind beide geräte aufm gleichen kanal. daran kanns auch liegen

    Elias macht noch Morgenschlaf:-/


    Ja is wirklich blöd gelaufen.


    Schlummi, hmmmmmmmm, leggor, schieb mir mal was rüpber;-D dann bügel ick virtuell für dich

    kannst ja bescheid geben

    ich denk ich mach gegen halb bis 4 feierabend und geh dann los


    wenns nix wird is auch nich schlimm

    Fire

    Hast du es gut, um halb 4 Feierabend. Ich muss noch bis 18:00 Uhr. und danach gleich noch mal zum Arzt wgen Reizstrom und dann zu WW. Vor 20:00 uhr bin ich dann nicht zu hause. :-/

    @ nepi:

    Ich geh Eis essen. Bedeutet ich muss es ja dann erst noch holen, bzw. dort essen. Kann also nix rüberschieben. ;-D (Wobei im Tiefkühlschrank is auch welches... *g*)

    @ Jenny:

    Ich muss gestehen ich wunder mich über mich selbst... unser Kühlschrank is voller Schokolade und im Tiefkühlfach ist Eis, aber ich schaffs tatsächlich seit Beginn des Punktezählens die Finger davon zu lassen. Keine Ahnung wie ich das mach, ich wunder mich echt über mich selber... :-o (Sonst bin ich auch so eine totale Naschkatze eigentlich...)


    Joghurteis? Hm naja, aber kommt ja auch Sahne und Soße drüber?! *ggg* Ach egal... hab heute erst 2,5 Punkte beim Frühstück verfuttert und sonst nur Obst. Passt schon irgendwie. ;-D

    @ Anna:

    Aber vielleicht bringt dir dafür die Waage ne tolle Überraschung die dann den Abend wieder erstrahlen lässt! ;-) :)*