• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Tja,

    gestern habe ich dafür schon um 13:30 Uhr Feierabend gemacht. Hat mich zwar ein paar meiner Überstunden gekostet, aber dafür habe ich einen netten Nachmittag mit meinem Schatz verbracht und er hat jetzt was schickes zum Anziehen für die Hochzeit, zu der wir Ende Mai eingeladen sind. (und ich hab ein paar neue Schuhe *hihi* brauchte sowieso welche, aber als ich sie gestern nachmittag gekauft habe, hatte ich Frust, weil unsere Meinungen beim Einkaufen etwas auseinander gingen).

    Schlummi

    Hier ein kleiner Auszug aus dem Restaurantführer: Bananensplit 10 P., 1 Kugel Eis 2,5 P., Eisbecher mit Sahne (3 kugeln) 9,5 P., Frucht- oder Milcheis 1 Kugel 1,5 P., davon drei Kugeln mit Sahne 6,5 P. Früchtebecher mit Sahne 8 P. mit Alkohol 11,5 P., Spaghetti-Eis 9,5 P., Früchtebecher ohne Sahne 6 P., Nussbecher mit Sahne und Alkohol 13,5 P.

    Elias is wach. Irre, wa?


    Fire, hoffe da hat sich nich doch jemand eingeschlichen, oder haste vergessen, was du geschrieben hast? Du stillst doch gar nich;-D

    @ Anna:

    Danke... Also werd ich wohl so um die 10 Punkte liegen, relativ egal welchen Eisbecher ich esse... ;-D Das haut dann aber gut hin, hab ja noch äh... 16,5 P. für heute. Da kann ich ruhig 10 beim Eis wegfuttern und kann trotzdem noch bisschen was zu Abendessen dann...

    Grins

    Nee keine Ahnung....weiß ich wirklich nich mehr...Ach doch....jetzt fällts mir wieder ein... mom...schick Dir noch ne PN

    Toll

    Ihr schickt euch immer PNs und ich krieg kaum welche. :-( Überhaupt, hab vorhin wieder in meinem Faden im Beziehungsforum geschrieben, der ist noch vom letzten Jahr und ich schreib da fast nur noch alleine mit einem. Sonst gar keiner mehr. Dabei hätte ich doch auch ganz gern mal ein paar mehr Meinungen. :-(


    PS: Jenny, noch mal danke für die PNs vorhin, waren die ersten seit 2 oder 3 Wochen. *:)

    anna

    dann schreib doch deine probleme hier :)* ich bin nie im beziehungsforum


    niklas pennt jetzt schon seit 13 uhr ungefähr :-o die impfungen machen denen immer dolle zu schaffen wa?

    Danke Jenny

    Im Moment gehts eigentlich. Falls jemanden die Vorgeschichte interessiert: http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/140968/


    Zur Zeit haben wir nicht so viel Beziehungsstress. Mehr so Kleinigkeiten.


    Übrigens bin ich außer in meinem Faden auch kaum noch im Beziehungsforum, sondern fast nur noch hier im SS-Forum und das wo ich gar nicht schwanger bin. ;-D