• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Na ja,

    eigentlich sind es ja bloß 15 Seiten, sind halt nur meist ziemlich lange Beiträge. *hihi*


    Ist ja auch schon ein Jahr alt. ;-D Ich denk mal die aktuelle Seite ist sowieso am wichtigsten.

    Wie, Anna hatte Geburtstag?! Möööööönsch, sag doch was! *g*


    Alles Liebe nachträglich auch von mir!! @:) @:) @:)


    Mein Geburtstag steht auch bald an... *freufreu*... aber an dem Tag selber wird wohl net viel gefeiert, mein Freund is von 8-18 Uhr in der Uni und ich selber mind. von 9-14 Uhr und dann noch im Stall...

    Yäsi

    der Faden hat sich in den letzten fünf Monaten irgendwie verselbständigt. Aber wennde ne Frage hast, frag ruhig;-)

    Hab gerade mal zurück gelesen:-oaber ich sag nichts dazu,irgendwie hat da jemand ganz schön empfindlich reagiert:-/


    Erika,ich habe gestern abend keine Zeit gehabt um in Chat zu kommen;-D;-)


    Jenny ich habe mir jetzt die Lavidal Sonnencreme für den kleinen geholt,eine kleine Tube kostet 7,50 Euro:-o:-o:-o