• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

michelle? ich hatte dir aber gratuliert oder? in eurem faden nich? *kopfkratz*

ich schick dir gleich die zweite mail:

yäsi: der neugeborenengelbsuchtfaden is mittlerweile auch ein eher ein sammelbecken und plauderthread für uns geworden. um neugeborenengelbsucht gehts hier schon lange nich mehr ;-D

So, bin wieder da. Hab ein Spaghetti-Eis gegessen... Man, war das lecker! Glaube ich hab lange kein Eis mehr so genossen! Wenn man so Punkte zählt, dann merkt man irgendwie erst recht wenn man sich mal was gönnt! ;-D *schleck*

Nepi, nen Liebesbrief von deinem Mann?! Wie lieb! x:)

ja, zwar kurz, aber richtig romantischx:), so kenn ich ihn gar nicht:-o Den wird er doch hoffentlich selbst geschrieben haben:-/

Na, Nepi, hast du etwa heimliche Verehrer oder wie?! ;-D Das wollen wir ja mal überlesen haben... ;-D

Quatsch... Freu dich doch, wenn deine Männe dir sowas süßes schreibt! Mein Schatz hat vorhin Suppe gekocht, lecker, nur leider durft ich net soviel Essen... x:)

Jenny, sag mal wie is das denn... Nudeln haben ja normalerweise 4 Punkte. Wenn ich jetzt aber ne Suppe esse, wo eben außer Lauch und Bohnen und so auch noch Nudeln drin sind. Wie berechne ich dann? Die Nudeln die ich da aufm Teller hatte, das war ja net mal ne Handvoll. Hm?!

tja nudeln satt haben 4 punkte. hast du mal in die pointsliste geguckt? da müssten eigentlich auch nudeln drinstehen

nepi: na den würd ich ja zuuuu gerne mal lesen ;-D ;-D