• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi... Naja besser...aber noch nicht super...


    Fieber bzw Tempi steht bei 37,8 und sie pennt nun nach der letzten Flasche... sie trinkt bescheiden, aber trinkt wenigstens....


    Als Männe kam musste ich erstmal ne Stunde raus und war einkaufen... hab geheult im Auto.... sagt sich echt einfach, das man sich keine Vorwürfe machen soll, ich machs aber, weil ich denke, ich hätte das mitbekommen müssen!


    Vorhin wars Fieber nochmal bei 39,6 da gings mir gar net gut... sie starrte nur noch apathisch an die Decke und mir wurde immer schlechter....


    Hoffe morgen ist alles überstanden!

    ich hatte bis vor20 min einen pc fachman in meinem admin menü er hat alles dort auf den kopf gestellt und wir admins können nix machen mit eurer emailaddy!

    Thea

    dann glaube ich nicht, dass es Impfnachwirkungen sind. Da wird se n Infekt oder irgendwas haben. Elias hatte mit 12 Wochen auch mal plötzlich Fieber, auch so hoch.


    Impferscheinungen sind auf die folgenden 24 Std, beschränkt. Geh mal lieber zum Arzt mit ihr morgen.


    Gute Besserung für die kleine hübsche Maus:)*


    Erika. biste schon fertig?

    Thea*:)wie kann ich es bei Yahoo einstellen das ich nicht immer automatisch angemelet bin wenn ich online bin?Also ich möchte nur angemeldet sein wenn ich mich da anmelde und das will.Bei mir kommt nämlich auf der Internetstartseite nämlich immer gleich automatiosch das Yahoo:°(

    ÄllÄ

    das machst unter Einstellungen


    Klick auf den Smilie unten in deiner Task und dann geht der Messi auf dann klickst im messi oben auf Messenger und da auf Einstellungen und da steht das alles

    moin moin

    Thea, wie gehts Sophia?


    Eli hat bis zum Morgengrauen gepennt (hab nich auf die Uhr geguckt) dann hab ich ihn in mein Bett geholt und habihn angelegt. Dann hamwa nochma bis 7 geschlummert.


    Fire, guckst ma nochmal auf meine Kurve, büddäh? Personastab zeigt heute rechts und links was an. links ganz minimal stärker.


    So ich esse jetzt Morgenbrot;-D, wie mein Göga immer zu sagen pflegt