• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wieso protestiert er? und wie protestiert er? beschreib ma! is ja komisch. ich hab niklas auch schon quer im bett gefunden. mit schlafsack passiert das allerdings nich.


    wie war das noch? hat deiner ärmel?


    niklas pennt besser, wenn ich ihm über den schlafsack noch ne decke packe....obwohl ich den schlafsack ja eigentlich haben wollte, um auf die zudecke zu verzichten :-/

    moni: na is mehr so ein trockener husten. kann man so beschreiben, als ob er sich ständig verschlucken würde weißt?


    fire: wann hast du feierabend heute?

    Huhu!

    @ Fire:

    Hm ja, ich hab ja auch immer irgendwas mit meiner Nase zu tun... Kenne die Probleme also zur Genüge. ;-)


    Was bei mir auch gut hilft ist das Spray "Euphorbium compositum" von Heel, das ist pflanzlich, also kein Chemiezeugs.


    Und gegen trockene Schleimhäute hab ich so ne Nasensalbe, die heißt Nisita salin oder so, gibts in der Apo. Die hält halt die Nase feucht und ich hab die Erfahrung gemacht, dass das auch oft Wunder wirkt, denn meine Nase ist oft auch dann zu, wenn da eben alles ausgetrocknet ist.


    Wegen der Nasendusche: Wenn deine Nase total verstopft ist, dann würd ich dir empfehlen eben so ne 1/2 Stunde vorher mal Nasentropfen zu nehmen, dann wird die Nase ein bisschen frei und das Ganze macht dann mehr Sinn.


    Tabletten nehm ich keine gegen den Heuschnupfen, allerdings ab und an das Vividrin akut.


    Gruß,

    Jenny...

    Wie, immer noch nix gelernt?? Böse, böse, böse! ;-D Ich war soviel besser allerdings auch net, hab gestern kaum was geschafft. Und jetzt muss ich erstmal zum ATU, endlich die Sommerreifen draufpacken lassen, bevor mir die Winterreifen am Boden festpappen bei der Hitze. ;-D

    Wenn er den Schlafsack anhat, dann meckert er, hebt die beine hoch und lässt sie runterplauzen und immer wieder immer wieder...


    Macht ihr aml den Test, bitte...

    och dat is normal nepi. diese strampelei. lass den mal an


    NÖRGELNIKLAS IS WIEDER DA!!!!!!


    volle pulle heute schon den ganzen vormittag. ach wie schön x:);-D

    Nepi

    was denn für nen Test?


    @schlummi


    Das werd ich dann mal heute abend versuchen. Erst Nasenspray und dann Nasendusche. Diesen Euphorbium hab ich auch, aber hat mir nicht sonderlich geholfen.


    Jenny


    Hab halb 2 Feierabend. Fahr dann nur kurz in Wald und bin dann zu Hause. Muss noch Nudelsalat für meine Oma machen, weil die heute Burtzeltag hat. Denke ich bin so bis 4 halb 5 dann zu Hause.

    der kneift mich jetzt auch ständig :-( und das immer mit einer zielsicherheit die ihres gleichen sucht, z.b. in die haut an der innenseite des oberarms


    da kann man richtig böse werden >:( tut nämlich sauweh

    das macht eli auch:-o bei dem geht die ganze zeit die hand wie eine zange auf zu auf zu... und haare ziehn oh wie schöööön


    Thea???

    jaaaaa, genau guter vergleich, wie ne greifzange


    als ob er winken würde. die geht auch auf und zu, wenn er was in ihr hält..


    auf jeden fall tuts schweineweh. meine haare trag ich schon lange nicht mehr offen und einen pferdeschwanz auch nich, nur noch dutt LOL

    Nepi

    Kann ich leider nich mitmachen. Ich weiß nicht wann mein richtiger Vater Geburtstag hat... aber meinem Bruder kann ichs ja mal versuchen...

    so, ich hab ihn jetzt nochmal hingelegt. der war total müde-quengelig :-/


    jetzt pennt er bestimmt bis zum mittagessen. na mal sehen. ich geh jetzt erstmal haare waschen

    Hallöchen


    JENNY,NEPI danke der Nachfrage....


    Sophia ist Fieberfrei! Sie lacht wieder und strahlt mich richtiggehend an..... quengeln tut sie auch net mehr!


    Ich freu mich so!