• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    thea: das freut mich sehr :-D ich hoffe, du hast auch einigermaßen geschlafen?


    fire: es-datum muss ja nich gleich zeugungsdatum sein

    Esse jetzt erstmal ein vollkornbrötchen mit gurke! :-)


    Sophia iss so superlieb, ich bin so glücklich das es überstanden ist! :-)


    Gehen nachher in die Altstadt spazieren.. ich bekomm für Sophia (für meinen Geburtstag) einen Buggy von Schwiegermutter geschenkt.... mal schauen wie der ausschaut, schauen uns den nachher gemeinsam bei spielemaxx an

    fire, wenns bei uns funzt, dann is Geburtstermin 23.1. Zu diesem Datuk wirds auch wieder n Junge, also erst recht aufpassen *lach*


    Dachte Eli macht jetz ma Mittagsschlaf - aba nee, nengnengnegäääh


    Thea, schön, dass es Sophia wieder gut geht.


    Wieso binnick um diese Zeit immer so schweinemüde:-/

    ich hatte schon wieder 1 fehlgeschlagenen login seit meiner

    letzten anmeldung


    >:(>:( grrrrrrr


    wer immer das auch versucht: versuchs ruhig weiter. auf das passwort, was ich benutze, kommste nich in einer billion jahren :-p>:(

    na dann ärgere dich doch nich...


    Hatte grad n 20min-Schlaf mit Eli. Der is aber jetz ooch wieder fit und quietscht - den hört man bestimt bis nach Wildau, gell?

    boaah, jetz plärrt der schon wieder:(v


    Ick wollte heute richtig groß saubermachen, hab schon bei Rossmann Putzmittel und so Utensielien eingekauft - das ist selten, dass ick so ne Motivation hab, Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno>:(

    ick versteh halt nich, warum einer so scharf auf den zugang zu meinem postfach is.


    ausserdem werden meine mails eh immer von meinem emailprogramm runtergeladen, also herrscht da meist gähnende leere ;-)


    na is doch klar, dass eli so drauf is.... nörgelniklas is och wieder am start


    hab aber schon geschafft das schlafzimmerfenster zu putzen und ein neues fliegengitter anzubringen. und jetzt räum ich gleich meinen schreibtisch auf zzz

    Zitat

    na is doch klar, dass eli so drauf is... nörgelniklas is och wieder am start

    kannste mir malsagen, wie ick zu der ehre komme;-D


    Nörgel-Niklas und Ärger-Eli;-D;-D

    na ich mach hier erstmal noch ein bisschen papierkrieg und dann kommen wa mal vorbeigeschlittert. wir bestimmt erst so gegen halb 4 wat oder so