• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hi Leute

    Sorry, dass ich erst jetzt reinschneie, hab viel Arbeit auf dem Tisch, komischerweise macht die sich einfach nicht von alleine. ;-D


    War ja gestern erst beim Arzt und dann bei WW, war ganz schön stressig. Aber WW hat mich belohnt, hatte gestern 1,1 kg abgenommen, wiege damit jetzt 99,7 kg und bin damit endlich wieder unter 100kg *woistderSmiliyderLuftsprüngemacht* ;-D Nur, dass ich deshalb jetzt einen Punkt weniger essen darf, gefällt mir nicht. :-/ Hoffentlich schaffe ich das.


    Übrigens hatte ich eben ein lustiges Erlebnis mit einem Gesetzeskommentar. Hab was nachgeschlagen (das erste habe ich ohne Probleme gefunden) und denke so, komisch, wo ist denn die Randnummer 30, hä links Seite 448 und rechts Seite 529, wie geht das denn? Tja, da muss beim Drucken wohl ein Fehler passiert sein, jedenfalls fehlen in dem Kommentar mal eben 80 Seiten. Super, auf denen stand das was ich suchte. *grr*

    WOW KLASSE ANNA @:):)*@:)


    unter 100 kg @:) das muss doch ein tolles gefühl sein oder? und der eine punkt mehr oder weniger macht den kohl auch nich mehr fett


    was für ein gesetz isses denn, wo du den kommentar zu suchst?


    gibts ja nich mit dem buch :-o wo hastn das gekauft?

    Hey, Anna, Glückwunsch zu deinem Gewicht! @:) @:) @:) Das muss doch ein tolles Gefühl sein, dass du die 100kg Marke jetzt endlich geknackt und unterschritten hast! Super! :)*


    Ich hatte vorhin mit Jeans und T-Shirt (damals die 63,7kg waren ja auch mit Jeans und T-Shirt gewogen) 60,1 kg!! :-o Wahnsinn, also hab ich tatsächlich schon 3kg geschafft. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, das ist richtig toll! Denke, wenn ich noch so 2 Wochen durchhalte, dann bin ich schon bei meinem Wunschgewicht. Wahnsinn...


    Jenny, lernste schon?! ;-) Ich muss auch endlich mal was tun... |-o

    Jenny

    Ist ein RVG-Kommentar, haben wir auch noch gar nicht lange hier in der Kanzlei. Ich hab ihn ja nicht gekauft. Haben wir aber ganz normal über eine Buchhandlung beim Verlag bestellt. Werde ihn Montag meiner Kollegin geben, die soll ihn zurückschicken (ich weiß nicht, wo sie die Rechnung hat, damit hab ich nichts zu tun). Ist nur blöd, wegen der Frage die mein Chef und ich hatten. Ich schreib dir gleich mal ne PN, vielleicht fällt dir ja zu meiner Frage was ein.


    Schlummi


    Ja, ich hab jetzt 5 kg geschafft (oder wie unsere Gruppenleiterin immer so schön sagt 10 Pfund). Unter 100 war ich aber letztes Jahr auch, ich hatte bisher nur letztes Jahr im Januar etwas über 100kg, wo ich dann ja angefangen hatte, abzunehmen, und dann halt dieses Jahr. Aber ich hab mir vorgenommen, nie mehr über 100 zu kommen. Hoffentlich klappt das.

    So

    werd mich mal verabschieden, hab jetzt Feierabend und muss ganz schnell nach Hause düsen (hoffentlich ist nicht wieder so ein Stau) und Tasche packen, weil ich nachher übers WE wegfahre. Melde mich dann Sonntag oder Montag wieder. *:)


    Schönes WE euch allen *:)

    Oh, Anna schon weg?! Naja, dann trotzdem nachträglich dir auch ein schönes Wochenende! @:)


    Wir essen gleich wieder lecker Hähnchensteak mit Salat und Knobibaguette, hmjam... dafür könnt ich sterben, das schmeckt so lecker... Hähnchen hat zwar nur 2,5 P. pro 100g, aber mit Baguette und allem komm ich locker auf mehr... |-o (Naja, 8 hab ich noch für heute...)


    Wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende! @:)

    Wo seid ihr denn alle:°( Mir gehts grad nich so gut. Irgendwie krieg ich hier n Koller langsam. Wenn nich bald was passiert, dreh ich am Rad. Hab grad erfahrn, dass nächste Woche auch noch das Auto in die Werkstatt muss, da sitz ick dann total fest hier - kotz


    Meine Mutter meldet sich auch nich, ja, ich weiß, das Kind muss sich melden, aber nach dem letzten Auftritt da, weiß ich nich, is mir nich danach - hat nich mal geantwortet, ob sie das Video von Elias erhalten hat:°(:°(


    Am besten ick zieh mir nur ne Decke übern Kopf... Und geh schlafen


    Nacht allerseits

    KRAAAAAAAAAAASS


    Eben klingelt es an der Haustür: HERR JACHMANN!


    Dieses alte Ehepaar macht uns für alles was in diesem SCHEISSHAUS vorgeht verantwortlich.


    Brüllt der uns an: IHNEN IST DER SCHLÜSSEL ZUM KELLER ABGEBROCHEN UND IM SCHLOSS STECKENGEBLIEBEN


    BEN: HERR JACHMANN MIR PLATZT HIER GLEICH DER ARSCH, HALTEN SIE SICH GEFÄLLIGST ZURÜCK


    HERR JACHMANN: IHNEN ÌST DER SCHLÜSSEL ABGEBROCHEN, ZEIGEN SIE MIR SOFORT IHREN SCHLÜSSEL


    BEN: ICH MUSS GAR NICHTS (ZEIGTE DEN SCHLÜSSEL)(NATÜRLICH IST NIX ABGEBROCHEN)


    HERR JACHMANN: SIE HABEN MEHR SCHLÜSSEL ZEIGEN SIE MIR DIE, DAS IST NE FRECHHEIT


    BEN: HALTEN SIE SICH ZURÜCK MIT IHREN ANSCHULDIGUNGEN SONST PLATZT MIR GLEICH ALLES


    HERR JACHMANN: SIE DRECKSÄUE, SIE LASSEN DIE GEMEINSCHAFT VERMÜLLEN, ÜBERALL IHRE ZIGARETTENKIPPEN UND IHR MÜLL (stimmt gaaaaaaar nicht, nicht ein gramm müll von uns)


    BEN: NOCH EIN WORT UND ICH WERDE HANDGREIFLICH, HERR JACHMANN KLINGELN SIE NOCH EINMAL BEI UNS PLATZT HIER DIE BOMBE; DANN WERDEN WIR FREUNDE!


    Frau Jachmann kommt hoch und will sich grad lautstark zu Wort melden....


    WIR GEHN REIN!


    KRASS was wohnen hier für Arschlöcher im Haus... ich hab Ben das erste mal so austicken sehen....


    Hier wohnen 13 Mietparteien und nur weil wir die Jüngsten sind wir uns alles zugeschoben!


    Die haben sich angebrüllt meine Fresse das war hammer!

    boah thea :°_ wie alt sind die denn?


    so rentner ?


    kannste dich nich beim vermieter mal beschweren?


    heftig..sowatt is schei.....

    Das sind alles Eigentümer und unsere Vermieter sind seine Eltern..... ;-)


    Frechheit ist das.. ich dacht Ben schlägt ihn ! Hab ihn noch nie so erlebt!


    er hat mit aller Heftigkeit uns dafür verantwortlich machen wollen und selbst wen wir ihm 100 Schlüssel gezeigt hätten hätt der geglaubt das wir noch welche hätten!


    Julschn so 60??? glaub so um die Drehe rum

    KRASS

    :-o:-o:-o


    alter schwede. bei euch gehts ja ab :-o


    NEEEEEEEEEPIIIIIIII: fällst du jetzt in ein depriloch? wat kann ick tun? :-o

    Jenny und Antje,Little hat mich ermutigt das Yahoo runterzuladen:)^Ich schick halt mal eine PN mit meiner nummer.


    Jenny schau mal bei mir drüben rein,habe süße Fotos von lukas eingestelltx:)*:)